Brechen Carbonteile schnell?

0 Antworten

Wo gibt es Zubehör für das Wasser-Tauchverfahren ?

Ich würde gerne ein paar Teile (Spiegel, Soziusrasten) mit dem Tauchverfahren "Carbonisieren". Weiß jemand eine gute Adresse, bei der man diese Folien zum selbermachen bekommt ? Hat das schonmal jemand gemacht ? Schwierigkeitsgrad ? Beständigkeit der Folie ? Stelle mir die Optik schon sehr cool vor, auch an den Amaturen etc .. Braucht man noch etwas anderes außer den Folien ? Dankeschön !

...zur Frage

Halten Supersprox Kettenräder wirklich doppelt so lange?

Mit der längeren Haltbarkeit wird geworben, z.B. hier:

http://shop.motorradteile-online.com/Stealth-Kettenrad-von-Supersprox

Woran kann es denn liegen, dass ein Stealth Kettenrad länger hält als ein normales aus Stahl?

...zur Frage

Haltbarkeit Tankversiegelung

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Entrosten, Reinigen und Versiegeln alter Tanks? Für mein Modell ist ein neuer oder gut gebrauchter Tank selten und ich möchte sie "original" fürs H-Kennzeichen lassen... :-) Löst sich die Versiegelung irgendwann wieder oder hält die erstmal ein paar Jahre? (Ich würds nicht selber machen.)

Danke!

...zur Frage

Wie Dauerhaltbar ist die Sonnenblendmechanik an HJC Helmen?

Hat jemand damit Langzeiterfahrung?

...zur Frage

Wie haltbar ist wohl eine Husqvarna SMR 450 für die Straße?

Will sie natürlich offen auf der Straße fahren. Schafft so ein Gerät wohl 10.000 km ohne eine Motorrevision? Oder kann man das nicht erwarten?

...zur Frage

Ist ein Harley Motor auch wegen seiner geringen Leistung so haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?