Brauchen auch Motorräder diese neuen Umweltplaketten?

0 Antworten

Wie laut sollte ein Motorrad sein?

Moderne Maschinen sind mittlerweile recht leise geworden, was nicht immer unumstritten ist. Viele wollen "Sound" haben und fahren laute Tüten, ich finds albern. Auch ein leises Motorrad kann super klingen. Was meint ihr?

...zur Frage

Sind die Rundenzeiten von Autos im Regen im Vergleich zu trockener Strecke weniger langsam...

als die von Zweirädern? Oder werden die in der Relation genau so viel langsamer wie Motorräder. Nutzen die 4 Räder im Regen also nicht viel?

...zur Frage

Kann man wirklich von der Helmpflicht befreit werden ?

Wurde mir heute bei einem Bikertreff erzählt. Soll ich da veräppelt werden oder stimmt das wirklich.

...zur Frage

Gab es auch in Deutschland Board-Tracker?

Sind die Motorräder für "Steher-Fahrradrennen" die Reste davon? Oder gab es hier die Tradition der Board-Tracker gar nicht?

...zur Frage

Umfrage zum Thema TRAKTIONSKONTROLLE für Motorräder, was denkt Ihr?

Im Rennsport sind die ja schon im Einsatz, aber brauchen wir das für die Strasse auch?

...zur Frage

17 Zoll Crossreifen...

Hallo, Ich hab null Ahnung auf was man bei einem Reifenkauf beachten muss und wie das mit den Felgen ist, darum frag ich euch mal. Ich habe auf meiner Supermoto 140/70 Räder in 17 Zoll drauf was Sraßenreifen sind. Wollte mir deshalb zusätzlich noch Crossreifen kaufen weil ich die öfters brauchen würde. Kann ich jetzt 140/80 17 Zoll Crossreifen kaufen, oder muss ich dann neue Felgen haben? Mehr als 17 Zoll wird wahrscheinlich nicht möglich sein da die Maschine sonst zu hoch wird.

Danke im Vorraus Tkk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?