brauche jemand der auch etwas ältere roller repariert (1998- daelim)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, das Problem kenn ich. Die Werkstatt sieht, das die Reparatur den Zeitwert übersteigt, und schon haben sie Zweifel, ob der Kunde auch anschliessend Bezahlt. Schnell sind da mal 1000 € fällig, und das ist auch für Roller nichts ungewöhnliches. Ich gib Dir den Tip, lass Dich nicht abwimmeln, und geh in die nächste Werkstatt. Sie sollen dir in etwa die Kosten nennen, wenn sie den Roller kurz gecheckt haben. Du kannst ja sagen, du würdest etwas anbezahlen, damit die Werkstatt sieht, das Du es erst meinst mit der Reparatur. Am besten suchst du ne Werkstatt die eher nur Rollerfahrer bedient. Die "seriösen" Werkstätten geben sich leider immer weniger mit Rollern ab.

Viel Erfolg!

Ja, kenne ich. Der hat seine Werkstatt bei Kiel. Wird dir aber wohl nicht helfen, denn deine Schreibweise sieht so aus, als würdest du in Holland wohnen.

Oraaaaaaaange, trägt nur die Müllabfuhr...

0

Wenn eine erstklassige Werkstatt schon die Entsorgung empfiehlt ohne gleich einen neuen Roller verkaufen zu wollen, sollte man diesen Rat schon recht ernst nehmen ;-)

hallo Dorinadodo,

wenn Du solche Fragen stellst, sollte man auch wissen, in welcher Ecke der Welt Du wohnst.

Was möchtest Du wissen?