Brauche Hilfe bei dem Kauf eines Sportauspuffs für meine Kymco ck1 125ccm?

0 Antworten

Wie ist eure Meinung zum Kymco Grand Dink?

Hallo, interessiere mich für Angaben zum Verbrauch, Verschleiß, Handling, usw. ????

...zur Frage

SPORTAUSPUFF MOTOBI MISANO 50

Weiß jemand wo man für die Motobi Misano 50 einen passenden Sportauspuff bekommt oder ob es überhaupt einen gibt ???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist der Radical racing gp carbon für die ktm rc 125 zugelassen?

Habe bereits beim hersteller und bei gearpart24 nachgefragt. Beide haben sich jedoch widersprochen. Radical hat behauptet er hätte keine eg-be und gearpart24 hat gesagt er hat eine e-nummer und ist deshalb zugelassen. Was stimmt jetzt? ist er legal?

...zur Frage

A1 Führerschein Grundinformationen?

Hallo, ich werde im März nächsten Jahres 15 und wollte dann meinen a1 in der Hand halten. ich hätte dazu ein paar fragen: Zuerst wie viel kostet es mit allen drin und dran? Also ca der Führerschein an sich, dann das Motorrad und dann noch die Ausrüstung?

Und was brauch ich so für eine Ausrüstung sprich was ist notwendig und sinnvoll?

Dann noch wie lange der Führerschein ungefähr dauert und wann ich anfangen sollte.

Und zu allerletzte was ihr mir für ein Motorrad empfehlen würdet.Mir gefallen supermoto oder enduro recht gut.nun weiss ich aber nicht genau ob 2 oder 4 takt.sollte am besten höchstens 3 tausend kosten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Sportauspuff an Roller(Mofa)

Kann ich einen gedrosselten Sportauspuff an meinen (Mofa)gedrosselten Aeroxroller bauen ohne ihn abstimmen zu müssen? Beziehungsweise: Ist es schädlich für meinen Motor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?