Brauche Hilfe bei dem Kauf eines Sportauspuffs für meine Kymco ck1 125ccm?

0 Antworten

Auspuff Yamaha yzfr r 125 re11?

Hallo, wollte mir nen neuen Auspuff für meine Yamaha yzfr 125 re11 Baujahr 2016 anschaffen habe dann einen geschenkt bekommen Leovince SBK für eine yamaha yzfr 125 re06 Baujahr 2006 - 2013 wollte fragen ob er auf meine Maschine drauf Passt am Flansch und so, Danke im voraus

...zur Frage

was sind die bekanntesten und besten Sportauspuff marken?

welche haben den besten sound und welche marke ist gut?

...zur Frage

SPORTAUSPUFF MOTOBI MISANO 50

Weiß jemand wo man für die Motobi Misano 50 einen passenden Sportauspuff bekommt oder ob es überhaupt einen gibt ???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

A1 Führerschein Grundinformationen?

Hallo, ich werde im März nächsten Jahres 15 und wollte dann meinen a1 in der Hand halten. ich hätte dazu ein paar fragen: Zuerst wie viel kostet es mit allen drin und dran? Also ca der Führerschein an sich, dann das Motorrad und dann noch die Ausrüstung?

Und was brauch ich so für eine Ausrüstung sprich was ist notwendig und sinnvoll?

Dann noch wie lange der Führerschein ungefähr dauert und wann ich anfangen sollte.

Und zu allerletzte was ihr mir für ein Motorrad empfehlen würdet.Mir gefallen supermoto oder enduro recht gut.nun weiss ich aber nicht genau ob 2 oder 4 takt.sollte am besten höchstens 3 tausend kosten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?