Brauche Hilfe bei dem Kauf eines Sportauspuffs für meine Kymco ck1 125ccm?

0 Antworten

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Sportauspuff / Endschalldämpfer für Honda CBF 600 PC38 Baujahr 2006 - Tipps und Erfahrungen?

Hallo zusammen,

meine Honda CBF 600 ist jetzt entdrosselt und was soll man sagen, es ist GEIL. Macht richtig Spaß die zu fahren, mit 34PS ist sie aufs Ende der 2 Jahresfrist subjektiv gesehen doch immer zäher geworden :-D

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich möchte mir unter Umständen einen Sportauspuff gönnen. Hauptanreiz ist natürlich der verbesserte Sound. Die Optik sollte natürlich auch halbwegs zur Maschine passen.

Habt ihr Erfahrungen, welche ESD's auf der CBF gut klingen und auch nicht allzu viel Leistung fressen?

Ich hatte den Hurric Supersport oder Hurric SP im Auge, weil ich da sehr überzeugende Videos auf Youtube gesehen habe. Gibts für circa 300 Euro z.B. bei louis.de

Hat jemand den Hurric und kann dazu was sagen? Wie ist der Sound? Wie fährt er sich? War die Montage einfach?

Ich möchte zwar einen Auspuff mit kernigem, tiefen Sound, der schön blubbert, aber nicht so laut dass ich mich Samstagabends nicht mehr traue in mein Wohngebiet einzubiegen ohne die Maschine auszumachen und zu schieben :-)

Ich weiß dass Fragen zum CBF-Auspuff schon gestellt wurden, aber ich habe sie trotzdem nochmal gestellt, v.a. weil ich gerne Aussagen zum Hurric-Auspuff hätte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Leistungsverlust bei Sportauspuff (WR 125 X)

Hallo Liebe Freunde :-) Ich habe meine Yamaha WR 125 x dieses Jahr gekauft (also die 2013 Version). Ich habe darüber nachgedacht ein Sportauspuff z.B. Arrow anzuschrauben. Jedoch hat mein Kumpel an seiner KTM Duke 125 einen angeschraubt und er hat Leistungsabfall. Hätte ich dies auch und wenn ja wie groß ist der Leistungsabfall? Vielen Dank!

...zur Frage

Sportauspuff klingt fast wie Original

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Sportauspuff (BOS) für meine Honda CBR 600 F gekauft. Allerdings hat sich am Klang fast nichts verändert. Gefühlt läuft der Drehzahlmesser jetzt auch minimal unrunder.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

  • Auspuff?
  • Dichtung?
  • Anbau?
  • Motorrad?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Kolbenfresser durch Sportauspuff auf einer 125er?

Ist es möglich durch einen Sportauspuff auf einer 125er einen Kolbenfresser zu bekommen? Ist ein Sportauspuff für eine 125er Schädlich und kann er unter Umständen Leistungssteigernd sein? Kann ein Sportauspuff einen Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzten? Durch was entsteht ein Kolbenfresser, durch fahren mit zu wenig Öl? Sind die Chancen geringer einen Kolbenfresser zu bekommen wenn man den Originalauspuff dran hat?

...zur Frage

Sportauspuff an Roller(Mofa)

Kann ich einen gedrosselten Sportauspuff an meinen (Mofa)gedrosselten Aeroxroller bauen ohne ihn abstimmen zu müssen? Beziehungsweise: Ist es schädlich für meinen Motor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?