Brauche für meine Honda VT 600 Shadow Bj 1998 einen neuen Benzinhahn. Hat jemand eine Idee - gerne auch gebraucht?

1 Antwort

Ruf beim Hondahändler an und frag was das Teil neu kostet, dann weist du ob 55€ gebraucht teuer ist.

2

Dazu braucht man nicht Zeit verschwenden und eine Hondahändler belästigen 

bike-parts-honda.de

Da sind die Ersatzteile mit ofz. Preis gelistet

0

kennt jemand diese stoßdämpfer ?

ich habe hier ein neues paar Stoßdämpfer liegen , deren Herkunft geklärt werden sollte ! auf den Stoßdämpfern befindet sich die Bezeichnung "MIDI WB 212 B" , welche in gelber Schrift auf den Unterkörper aufgedruckt ist ! die teile sind kompl. 285mm lang mit schwarzem grundkörper und verchromter feder , der obere teil der feder is unter einer abdeckkappe aus blech ( schwarz ) . ich würd jetzt gerne wissen , ob jemandem der hersteller bekannt ist ...

...zur Frage

Weis jemand, wo ich einen Tacho für eine BMW R100R Bj.92 günstig herbekomme?

...zur Frage

Ersatzteile für alte Engländer wie BSA und Norton?

Ein Traum von mir (neben vielen anderen ;) ) wäre es, einmal ein altes englisches Bike zu besitzen und das als Caféracer umzubauen. Ein Kumpel von mir macht schon etwas länger Umbauten und meint, ich solle von englischen Modellen lieber die Finger lassen. Komplett anderes Werkzeug, schwierig zu bekommende Ersatzteile etc. seien nur wenige Gründe, als Laie die Finger von einer umbauwürdigen BSA oder Ähnlichem zu lassen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wo ist das E Prüfzeichen oder das Honda Zeichen auf der Verkleidung der CBR600rr?

Ich habe eine Honda CBR 600 rr PC37, u nd suche an der Verkleidung irgendetwas woran ich sehen kann, ob es dir originale Verkleidung ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Beta re 125 kupplungszug?

Hallo erstmal, ich suche verzweifelt nach einem Kupplungszug für meine Beta re 125, werde aber nicht fündig. Kann mir jmd. sagen wo ich einen passenden finde?

...zur Frage

Benötigen Teile mit e-Nummer noch ne ABE?

Mal ne Frage. Wenn bei einem Anbei-, Austausch-, Zubehörteil, z.B. einem Auspuff eine e-Nummer eingestanzt ist, braucht man dann auch noch eine schriftliche ABE?

Möchte jemand ne Tüte abkaufen. Die hat ne e-Nummer aber laut Verkäufer keine schriftliche ABE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?