Brauch Hilfe - Roller

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nenn doch mal den Typ deines Rollers, Bj, und Hersteller, dann könnte man die Drosselart heraus bringen. Bei einigen wird der Luftschieber und der Auspuff im Durchlass verjüngt, andere haben eine elektronische Drossel. Bevor ich mir einen Roller kaufe, bringe ich in Erfahrung, ob er meinen Anforderungen entspricht, sonst suche ich einen anderen, gibt ja genug :-)

das einzige, was mir einfällt, wäre eine elektrische drossel sprich eine drehzahlbegrenzer. dh das was an der cdi gemacht worden ist. mechanische drossel kann es nicht sein weil da die drehzahlen eher in die höhe gehen

hmmm, im 6. Gang und 5000 Umdrehungen fahre ich locker 150 km/h.

Streiche mal 50 km/h bei deiner Antwort, dann passt es.

0

Luftfilter verschmutzt, Variator am Ende?

Was steht denn im Fahrzeugschein drinnen?

ne 25er war es vorher und wo wirs gekauft haben meinte der jenige er nimmt sie raus aber es Prob. ist halt wieso es nur 5.000 umdrehung macht.,

0
@colaholikerin96

Wenn er sie rausmacht muss das vom TÜV abgenommen werden, und due bekommst einen Fahrzeugschein wo 45kmh drin steht. Schau doch mal nach

0

Was möchtest Du wissen?