Bräuchte Ideen für ein Motorrad-Geschicklichkeits-Parcours !

0 Antworten

Habt ihr auch so ein komisches Gefühl beim Fahren in Tunnels ?

Speziell die kleinen unbeleuchteten Röhren lösen zumindest ein beklemmendes Gefühl bei mir aus. Wie verhaltet ihr euch - gibt es außer Verringerung der Geschwindigkeit ein paar Tips ?

...zur Frage

Welcher Motorrad - Fotograf ist der Beste?

Gibt es einen Fotografen, der sich auf Motorräder als Objekt spezialisiert hat und besonders kreativ aus der Menge heraus schaut? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Blinkgeber bei vn800 classic entfernen. Habt Ihr einen Tipp für mich wie es am besten geht? Ganz vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand gute Ideen für Weihnachtsgeschenke rund ums Motorrad?

auch aus dem zubehör-markt...?

...zur Frage

Möchte eine Triumph Bonneville kaufen - habt Ihr Tipps ?

Würde gerne eine Bonnie haben. Hab aber keinerlei Erfahrungen mit diesem Motorrad. Gibt es was was ich beachten muss ? Welche Probleme hatte oder hat die Bonnie ? Fahrwerk, Motor usw ? habt Ihr Tipps zum Kauf ?

...zur Frage

Was ist für euch ein originelles Überraschungsgeschenk zum Motorradführerschein?

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat diesen Freitag am 24.7 um 8 Uhr seine Motorradfahrprüfung..... er ist super aufgeregt und freut sich wie Bolle mit mir am Nachmittag die erste gemeinsame Runde zu machen. Nun überlege ich was ich ihm zum hoffentlichen bestehen schenken soll.... Ideen waren: eine Kette mit einem kleinen Kreuz als Glücksbringer, ein Foto für den Schlüsselanhänger .... es sollte etwas persönliches sein, dass ihm Glück bringen soll und wenn er es trägt und an mich und seine lieben denken soll. motorradkenner wissen über das Gasvirus ja bescheid... ich möchte in dem Sinne eine art Gegenmittel zur verfügung stellen damit der Kopf nicht irgendwann abschaltet wenn er allein fährt schließlich möchte ich ihn noch sehr lange an meiner Seite wissen... stehen ja noch einige planungen an ;)

oder sagt mir was euch Freude machen würde, wenn ihr den besonderen Tag bestanden habt oder hättet.... ich und andere Virusgegner wären sicher dankbar für kreative Tipps ;)

liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?