bossauspuff

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst bestimmt nicht den gleichen Dumpfen Sound wie bei einem reihen Vierzylinder haben. Das was turboklaus geschrieben hat wird dem schon ziemlich nahe kommen.

kobaia 22.03.2009, 10:45

4-Zyl. und dumpfer Sound?.... da solltest Du mal einen Twin (nicht Boxer) mit BoS hören.... das kommt Dir dann wohl wie eine Naturkatastrophe vor ;-)

Ich habe schon Boxer gehört, die richtig knackig geklungen haben... ich denke BoS klingt auch auf dem Flat-Twin ganz brauchbar.

0

Wahrscheinlich wie bei anderen Boxern: Babam, babam :-)

Ich hab´mein boss gefragt nach r1100s-hat sich schlecht angehört,hat gesagt : neiiieeiinn

Soll ich jetzt meine Boss neben eine r1100s stellen,wie sich das anhört oder wie und was ?

Bilduntertitel eingeben... - (Auspuff, bmw, Umbau)

Besser als das Original.
Aber wie zum Teufel soll man das "SAGEN", um auf die Frage ohne Fragezeichen zurückzukommen?

antbel

Boss kenn ich nich. Meinst du den Hersteller BOS?

Was möchtest Du wissen?