Boss Auspuff Typ 1400503k für eine VS800?

- (Auspuff, VS800, Boss)

1 Antwort

Leider falsches Bild. Hier das Richtige. Gruß Bonny2

- (Auspuff, VS800, Boss)

Yamaha rd 80 mx Auspuff und Yamaha Rd 80 lc Auspuff?

Hallo, ich verkaufe viele Teile für eine Yamaha RD 80 mx. Die Sache ist diese ein Typ will von mir einen Auspuff haben er hat aber eine Yamaha rd 80 lc. Passt das? Optisch sehen die Auspuffe gleich aus! Ein Yamaha-Händler konnte mir nicht helfen da die beiden so alt sind

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Kommt der Sound nur vom Auspuff?

Seit einigen Tagen habe ich wieder meinen „Sound-Auspuff“ dran. Klingt nicht schlecht, ist etwas dumpfer und nicht zu laut. Trotzdem bekomme ich den Sound, den ich gerne möchte nicht hin. Es soll noch dumpfer klingen.

Natürlich bekommt man bei Motorrädern mit mehr Hubraum einen Klang hin, den man mit 800 ccm nie erreichen kann. aber an anderen Motorrädern mit 800 ccm und V2-Motoren ist manchmal der Klang deutlich besser. Die Auspufftöpfe passen aber nicht an meinem Bike. Ich habe schon etliche Auspufftöpfe gehabt, einige habe ich “verschlimmbessert“, aber selbst eine Silvertail, die an einer Harley (800cm) gut klingt, klingt bei mir nicht mal annähernd so gut. Einen „ausgeräumten“ Auspuff möchte ich nicht, die klingen nicht dumpf, sondern nur laut und peinlich.

Warum können an einigen Motorrädern (gleicher Hubraum, fast gleiche Drehzahl) die Auspufftöpfe gut klingen (dumpf) und an Anderen nicht? Gruß Bonny

...zur Frage

satter sound für eine suzuki vl 800

hallo, vielleicht hat ja jemand von euch eine lösung parat. ich möchte das meine vl ein bischen mehr satter und dumpfer klingt. der auspuff soll aber nicht lauter werden! eher sogar etwas leiser, ich mag nicht das geschrei!. habt ihr vielleicht einen tipp für mich? oder gibt es solche anlagen zu kaufen? mit abe natürlich.

gruß hoschi

...zur Frage

Scalvini oder Jolly Moto Auspuff auf Husqvarna sms 125?

Mit welchem Auspuff bekomme ich mehr Leistung aus einer Husqvarna sms 125? Scalvini oder Jolly Moto? Oder hat jemand einen Vorschag für einen anderen Auspuff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?