Boss Auspuff Typ 1400503k für eine VS800?

 - (Auspuff, VS800, Boss)

1 Antwort

Leider falsches Bild. Hier das Richtige. Gruß Bonny2

 - (Auspuff, VS800, Boss)

Meinen neuen Auspuff matt poliert. Bekommt man den wieder blank?

Ich weis, ich habe noch einen Bruder. Einer allein kann nicht so blöd sein.

Mein neuer BOS- Auspuff ( Typ 1400503k, für Intruder) ist endlich da. Allerdings ist mir heute Nacht ein Missgeschick passiert, bei dem ich dann 2 Stunden an der Decke gehangen habe. Der Auspuff, den ich über E-Bay gekauft habe, war in einem einwandfreien Zustand. Nur einige kleine Lack oder Teerspritzer. Ich also den ersten Topf mit Never Dull poliert. Er sah aus, als wäre er neu. Das polieren dauerte mir wieder mal zu lange (immer mein größter Fehler) und ich nahm eine Chrompolitur. Statt ich blöder Hund erst mal an einer Stelle versuche, die man nicht sieht, nehme ich natürlich die Oberseite. Die ist nun leicht verkratzt. Sieht matt aus. Gibt es eine Möglichkeit, den Chrom wieder blank zu bekommen? Leider kann ich nicht unterscheiden, ob es sich um Chrom oder Niro handelt. Habe schon Niro poliert gesehen, der ist von Chrom nicht zu unterscheiden (von mir).

Man soll eben nicht morgens gegen 3:00 Uhr einen Auspuff polieren. Hätte ich lieber geschlafen, da mache ich (meist) weniger Schaden. Gruß Bonny2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?