BOS-Auspuff rust etwas am Übergang vom Verbindungsrohr zum Endtopf, ist das normal?

0 Antworten

Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

Möchte mir nen Pot für meine GSF600 zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Hurric Supersport oder Hurric SP entscheiden. Der Preis ist derselbe, die Optik beim SP finde ich besser.

Aber hat jemand Erfahrung, welcher den bessren Sound bietet bzw. ob da großer Unterschied ist? (Youtube hab ich schon abgegrast :D)

...zur Frage

Wie ist das mit dem Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) bei Endschalldäpfern?

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Steinalter Leo Vinci sbk evo 1 auf meiner Fireblade sc44 gar keine ENummer hat, die Werkstatt hat den TÜV bei Kauf gemacht, und dass irgendwie durchbekommen, angehalten wurd ich schon oft, aber der db-eater ist fest integriert, und das Teil bietet etwa das Klangerlebnis eines Staubsaugers, deshalb hatte ich da wohl noch nie Probleme. Kann man bei z.B. Louis.de einen Ersatz-ESD bestellen, und den dann nur ausprobieren, und dann zurückschicken? Oder halt nur damit zum TÜV? Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Grüße an alle und Danke im Voraus

...zur Frage

Wie werden Endtöpfe wieder wie neu?

Soll für einen Bekannten fragen, wie man verfärbte Endtöpfe wieder sauber bekommt. Nerv'r Dull bringt nichts. Irgendwelche Flüssigkeit ist auch am Rahmen/Gestell runtergelaufen und geht nicht mehr ab. Kann man da was machen? Danke für eure Antworten. catwoman

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Helm lauter?

Um mich dem Niveau der letzten Fragen anzupassen, möchte ich auch mal wieder eine Frage stellen:

Mein Moped klingt rattenscharf. Nur höre ich wegen meinem C3 gar nichts mehr davon. Nur andere Zuhörer haben was davon. Ohne Helm möchte ich auch nicht fahren.

Gibt es ein Headset, welches mir diesen bombastischen Sound ins Ohr zaubert?

...zur Frage

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

Auspuff mit e Nummer für Sr500 - Was ist mit SR400?

Da der Auspuff eine e Nr für die 500 hat und nicht für die 400 ist sie logischerweise nur für die 500 komplett legal. Da er aber exakt gleich montiert wird etc und vermutlich auch leiser als bei der 500 ist, kann das überhaupt wer rausfinden bei ner Kontrolle (Polizei), wenn ja was droht mir und wie ist es mit versicherungsschutz (erlischt?)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?