bmw r1200 c batterie ausbauen

0 Antworten

Wie komme ich bei der Yamaha FZ6 an die Elektronik ran?

Hallo zusammen,

nach einem Unfall musste ich mir den linken Lenkerschalter neu kaufen, die Kabel liegen allerdings hinter dem Rahmen und gehen unter den Kasten, wo die Batterie drin liegt. Ich weiß nicht so recht, wie ich da ran kommen soll, hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe echt dankbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Batterie anscheinend leer, aufladen?

Hey, meine YZF R125 von Yamaha steht seid ca. 4 Monaten unbenutzt im Keller und seid 2 Wochen springt sie nurnoch an, wenn ich sie ne Nacht stehen lasse. Sogar der Tacho geht nurnoch an wenn sie eine Weile rumstand.

Die Batterie kann ich für die nächsten 1-2 Monate aufladen in dem ich sie anmache und mal 30 minuten laufen lasse, oder?

(Ja ich würde bei dem Wetter auch fahren, allerdings habe ich meinen Führerschein erst in einem Monat.)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Aber KANN generell eine stärkere Batterie eingebaut werden (jetzt A2)? Relais reicht nicht !

Die Frage nach stärkerer Batterie bei stärkerer Hupe wurde hier mit "nein", bzw. mit "nein, aber Relais" beantwortet. Ich habe ne sstärkere Hupe, ein Relais und eine 2.5mm-Verkablung, trotzdem kommt zu wenig Power auf die Batterie und reisst Licht und die neue V2-Batterie runter.

Darum: KANN eine stärkere Batterie problemlos eingebaut werden, oder bekommt der Alternator hier ein Problem? (Honda CB750 Fifty Seven) Danke, Reyna

...zur Frage

roller springt nur mit voller batterie an

Ich brauch bitte Hilfe... Mein Roller springt nur mit voller Batterie an,läuft danach problemlos. Sobald ich ihn ausmache und neu starten will,passiert nichts mehr... Ladestrom bei 14,6 Volt,Laderegler und Batterie neu....

...zur Frage

Wie kann man die Batterie einer Honda XR125L aufladen?

Hallo,

trotz Internetsuche und neuem Ladegeraet bin ich mit dieser Aufgabe leicht ueberfordert.

Wer kann mir helfen? Wo finde ich die Batterie, muss ich sie ausbauen, wie muss ich Schritt fuer Schritt vorgehen ohne mich in die Luft zu jagen?

Vielen Dank im Voraus

Anfaenger Chris

...zur Frage

Batteriewechsel 125ccm Maschine

Ich besitze eine 125ccm Motorrad von der Fa. Kreidler und habe Startprobleme. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt oder aber nur leer. Wie komme ich an die Batterie ran und wie bekomme ich den Sitz von der Maschine ohne zu schrauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?