BMW R 80 ST umbau

1 Antwort

Frag doch einfach mal vorher den netten Onkel vom TÜV was Du beachten mußt,dann gibt es später weniger Probleme.

Tipps BMW R 80 RT auf-und abbocken

Hallo, ich hab eine BMW R 80 RT von meinem Vater geerbt und jetzt fertig gemacht, die Maschine lässt sich super fahren. Da ich selber aber nicht grade der größte, oder kräftigste bin, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt, um die Kiste auf und vorallem abzubocken.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Reiseenduro mit 165cm, 75kg für Trip nach Indien gesucht?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem für meine Statur (165cm, 75kg) geeignetem Reisebike für eine Trip von Deutschland nach Indien und zurück? Bin gerade am liebäugeln mit der BMW F800 GS Adventure mit tieferlegung. Hat jemand Erfahrung mit der Africa Twin und meiner Größe?

...zur Frage

Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

...zur Frage

Hallo wer von Euch hat auf seinem Hinterreifen die Dimension 170/80/15 und mit welchem Druck

...zur Frage

Sitze bei der BMW R 1200 RT 2010?

Komme soeben von einer längeren Tour, Dänemark, Schweden zurück. Habe meine Neue RT fast immer bei Regen getestet.Vor dieser Maschine fuhr ich 12 Jahre und 135'000 Km die R 1100 RT. Ich bin mit der Neuen technisch und fahrerisch äusserst zufrieden. Auch bei schlechten Wetter ist sie sicher und klebt an der Strasse in jeder Situation. Bei Regen ist man wirklich gut geschützt und die Sitzheizung konnte ich super einsetzten. ( Schweden bei 8 grad ) Mit meinem vielen Gepäck, war das Handling bis man mal fährt recht mühsam. Das negativste für mich ist jedoch die Sitz- und Körperposition. Konnte ich mit der 1100 doch bequem 400 bis 5oo Kilometer ohne Bein und Steissbeinschmerzen fahren, so kamen hier die Schmerzen bereits nach 100 Kilometer. Immer wieder musste ich meine Beine strecken uder mich aufrichten damit die Gelenke entlastet werden. Mit dem Sitz auf höchster Position geht es am Besten, aber dann komme ich nur mit den Fusspitzen auf den Boden. Gut, es geht so: Aber mit dem Sitz muss etwas geschehen! So neben bei erwähnt, es stört mich enorm, dass ab ca. 70 Kmh ein unangenehmes Fahrgeräusch entsteht. Kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Hat jemand Typs zum besseren Sitzverhalten? Danke Pietro

...zur Frage

Kawasaki Kx 80 Bj 1997 springt nicht an?

Hallo Seit gestern springt meine kx 80 nicht mehr an . ich hab sie in dee garage angekickt ist sofort angesprungen drotz 2wochen standzeit und bin ungefähr 300meter gefahren dann habe ich angehalten um meine sachen abzulegen und wollte sie wieder ankicken aber habe 20minuten lang gekickt und es ist nichts passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?