BMW R 80 ST umbau

1 Antwort

Frag doch einfach mal vorher den netten Onkel vom TÜV was Du beachten mußt,dann gibt es später weniger Probleme.

Hallo wer von Euch hat auf seinem Hinterreifen die Dimension 170/80/15 und mit welchem Druck

...zur Frage

BMW S 600 RR in Planung?

Die BMW S1000RR ist eingeschlagen wie eine Bombe, zumindest bei den Reportern die sie bis dato gefahren sind. Wie der erste wirkliche deutsche Supersportler von den Kunden angenommen wird, mal sehen... Ich denke es wäre aber auch sehr interessant, würde BMW eine 600er herausbringen. Hat von euch jemand etwas über ein solches Projekt gelesen?

...zur Frage

Charakteristik Boxer vs V2

Hallo,

kann mir ein erfahrener Reiter was dazu sagen wie sich diese beiden Motoren von der Charakteristik her unterscheiden? Einen V2 bin ich noch nie gefahren, aber letzte Woche einen BMW Boxer (1200er). Vibriert sehr stark und hat eine relativ gleichmäßige Leistungsentfaltung. Bei 110 PS und 1200 Kubik hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, die Leistung kommt sehr verhalten rüber.

...zur Frage

A2 Leistungsgewicht Frage

Hallo, ich habe vor mir eine BMW G450X für den A2 Schein zu kaufen, sie wiegt aber nur 121 KG und es gibt nur eine Drossel für 25 KW und eine für 19, um unter die 0,2 kW/kg zu kommen müsste sie aber 24 KW haben (mit 25 KW und 121 KG = 0,206). Gibt es eine Möglichkeit sie mit der 25 KW Drossel zu fahren, z.b. um ein Kilo schwerer zu machen, dass dann eventuell abgerundet wird auf 0,20? Im Voraus besten Dank

...zur Frage

BMW R1100S Motor tauschen oder neues Bike kaufen?

Was ratet ihr mir, soll ich den Motor austauschen oder gleich lieber ein neues Bike kaufen? Danke.

...zur Frage

Kawasaki Kx 80 Bj 1997 springt nicht an?

Hallo Seit gestern springt meine kx 80 nicht mehr an . ich hab sie in dee garage angekickt ist sofort angesprungen drotz 2wochen standzeit und bin ungefähr 300meter gefahren dann habe ich angehalten um meine sachen abzulegen und wollte sie wieder ankicken aber habe 20minuten lang gekickt und es ist nichts passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?