BMW Navigator III

BMW Navigator III - (bmw, Navigator, Routenprogrammierung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Wünsche widersprechen sich:

Entweder willst Du ein Zwischenziel ansteuern, dann wirst vom Navi auch dorthin geführt.

Oder eben nicht.

Aber "so ungefähr in der Nähe des Zwischenzieles" geht logischerweise nicht.

Du kannst aber das Zwischenziel so setzen, daß es an der von dir gewünschen Strassenführung liegt, also z.B. nicht "Schloss Bumsti", sondern einen Wegpunkt an der Straße, die daran vorbeiführt und auf welcher Du fahren willst.

Das geht natürlich zu Hause am PC besser und übersichtlicher als unterwegs am Navi direkt.

Moin, das Navi ist ein Garmin 660 Europa, damit fahre ich seit fast zwei Jahren. Jede Erklärung hier mit Text ist schlicht eine Überforderung. Das Problem kannst Du nur mit der MapSource klären. VG 1200RT

Bei meinem TomTom ist die maximale Entfernung zum Zwischenziel rd. 30m, darüber hinaus will er mich auch direkt ins Ziel führen. Ich denke, bei Garmin ist es ähnlich. Da hilft nur akribisches Planen am PC. VG antbel

Was möchtest Du wissen?