BMW Motorradhandschuh ProWinter 2 warm oder schlecht wie alle Anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kumpel fährt die und ist zufrieden. Warum schreibst du, alle anderen Handschuhe würden schlecht wärmen? Bei absoluten Minustemperaturen kommt natürlich jeder Handschuh an seine Grenze. Fäustlinge, Lenkerstulpen, Griffheizung - wenn das alles nicht ausreicht, ist es einfach zu kalt...

ich habe mit schlecht wärmen nur die Fingerhandschuhe gemeind. sorry - war nicht korreget beschrieben

0

Das einzige, was im Winter wirklich hilft bei tiefen Minustemperaturen, ist eine Griffheizung mit zusätzlichen Lenkerstulpen.

Ich habe wirklich vieles ausprobiert, aber da alle "Winterhandschuhe" auf dem Markt innen leider ebenso isoliert sind, wie aussen, nützt dann die schönste Griffheizung allein gar nichts, weil die Wärme kaum die Hand erreicht.

Was möchtest Du wissen?