BMW F650 springt nicht an?

1 Antwort

Wieder Wasser im Filter, Tank entleert, wie schon in der vorherigen Frage angesprochen? "Sehen" kann man Wasser im Tank eigentlich nicht.

4

Habe alles gemacht. Wasser war da keins mehr, das sieht man dann in dem Ablass, wenn man zwei Phasen hat. Ich habe BMW angerufen, die sollten das reparieren. Ich habe da keine Idee mehr. Danke für Deine Hilfe!

0

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Ich habe eine BMW K1200Rs Bj.97 bei mir geht der rechte Blinker nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll! ?

Was kann ich machen wenn mein rechter Blinker an meiner BMW K1200RS nicht mehr geht?

...zur Frage

Serviceheft fortführen?

Meine BMW wird in diesem Jahr die 20.000 km-Marke erreichen.

Vor dem Saisonstart am 1. März werde ich auf jeden Fall die wichtigen Inspektionspunkte (Ventile einstellen, Filter, Kerzen, Bremsflüssigkeit, alle Öle wechseln) selbst erledigen.

Wie ist Eure Meinung?

Ist es vorteilhaft das BMW-Serviceheft fortzuführen und die gleichen Arbeiten in spätestens 2 Monaten bei BMW noch einmal ausführen zu lassen?

Grüße, ROLF

...zur Frage

Tankrucksäcke für BMW R1200R?

Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Tipps und Empfehlungen für einen kleinen Tankrucksack (BMW R1200R Bj. 2017) hören. Die Dinger aus dem BMW Zubehör gefallen mir nicht (Gurthalterung). Hat jemand gute Erfahrungen mit SW-Motech EVO Tankrücksäcken gemacht? Und wenn ja welches Modell favorisiert? Es gibt da ein Modell für einen gekrümmten Tank! Funktioniert das bei dem Motorrad?

...zur Frage

Untersteuern BMW K-Modelle?

Moin moin Leute!

Ich finde die K-Modelle von BMW sehr attraktiv (ja noch ist es Zukunftsmusik...). Nun hat mir jemand gesagt, dass die älteren Modelle leicht untersteuern und beim Anbremsen auf Kurven mächtig schieben. Kann das sein? BMW hat so viel Erfahrung und Wissen is die K's gesteckt und dann sowas?

Danke im Voraus, Fabian

...zur Frage

moin.... BMW K 100 RS säuft im Leerlauf ab und benötigt jetzt ca. 20l/100km... woran kanns liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?