BMW 1200 Adventure

1 Antwort

Hallo Ebbi, vielen Dank für Deine Info. Es ist mir schon klar daß die Sitzhöhe bei der Adventure von Grund auf wesentlich höher ist. Meine Frage war, ob die Sitzbänke austauschbar sind. Da dann ggf. durch eine unterschiedlich hohe Aufpolsterung bei den Seriensitzbänken der GS Sitzbank und der Adventure u. U. man die Sitzhöhe um wenige cm verringern könnte. Die Sitzhöhe bei der Adventure ist zwar schwindelerregend aber das Fahrgefühl ist unbeschreiblich.

Viele Grüße Hans

Hi Hans, nimm einfach den button (Antwort kommentieren), wenn du hier auf Antworten reagierst. Joooo..., ich habe deine Frage verstanden, aber nicht gewusst, dass dir dieser Sachverhalt klar war. Ob die Sitzbänke austauschbar sind, weiß ich nicht. Ich würde einfach bei meinem BMW-Freundlichen vorbeischauen. Der hat sicher einige GS dort zu stehen. Gruß Ebbi

0

Was möchtest Du wissen?