BMC oder K&N Sportluftfilter ?

0 Antworten

Kühlerwasser - destilliert oder nicht destilliert

Hei folkzs, Die meisten Fahrer, egal ob Dose oder Bike, verwenden ja destilliertes Wasser für ihren Kühler. Mir ist aber mal zu Ohren gekommen, daß das garnicht so toll sein soll, wegen Ionen und Temperatur oder so. Kennt sich da jemand aus? Ist da was wahres dran? greetz BULLY

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ?

Hei folkzs, was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ? Natürlich muss man sich für das Motorradfahren interessieren und eigentlich auch das notwendige Gefühl zum fahren entwickeln. Aber ist diese Aussage richtig ? Ich glaube man kann alles Erlernen, auch wenn man wenig oder kein Talent hat... greetz BULLY

...zur Frage

Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ?

Hei folkzs, Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ? Gibts für das Teil eine ABE oder TÜV Eintragung ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Wann sind Luftfiltern eintragungspflichtig?

Sind Luftfilter, wie sie von K& N oder anderen angeboten werden, eintragungspflichtig? Die werben ja teilweise mit mehr Leistung, sind aber keine "Sportluftfilter" oder ähnliches für die Rennstrecke. Wie ist das geregelt, wo ist die Grenze?

...zur Frage

Wie sollte man reagieren, wenn ein Wildtier vor einem auf der Strasse steht ?

Hei folkzs, ist mir passiert - plötzlich steht ein Reh auf der Strasse ? Wie reagieren ? einfach Draufhalten oder Vollbremsung ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?