Blutspende, Wiederholung der Frage

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein aus gesundheitlichen Gründen 26%
hin und wieder 26%
regelmässig 26%
habe Angst vor der Nadel 13%
grundsätzlich nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
regelmässig

Ich gehe regelmäßig Blutspenden,da gibt es immer so leckere Brötchen und Kuchen ;-)))

Bei uns beim BRK gibt es nur 2 Paar labberige Wiener Würstchen.

0
@chapp

Hauptsache, Dich fragt keiner, ob Du mal an sein labberiges Würstchen packen möchtest

0
hin und wieder

Hin und wieder, aber eher sehr, sehr selten, weil ich es immer wieder aufschiebe oder völlig verschwitze. Geschäft hin oder her, grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es eine gute und notwendige Sache ist.

nein aus gesundheitlichen Gründen

sonst bräuchte ich nämlich auch gleich einen Beutel; würde gerne etwas Blut spenden um anderen zu helfen. Ich sorge aber regelmässig dafür, dass meine Patienten Blut erhalten und anschliessend meist etwas mehr Energie haben ;-)

Lederlatzhose zum Motorradfahren?

Was haltet ihr von Lederlatzhosen zum Biken? Habt ihr selbst eine oder würdet euch mal eine anschaffen? Wo habt ihr zuletzt welche im Laden gesehen?

...zur Frage

Was könnte Ursachen die sein, wenn die Bremse plötzlich "teigig" wird?

Hallo Leute, ich habe ne Frage. Was könnte Ursachen sein, wenn beim Bremsen der Bremshebel "taigig" wird? Das teigige Gefühl kam auf einmal und geht seitdem und geht auch nicht mehr weg. Welchen Einfluss haben dabei die einzelnen Bremskomponenten. Alles ohne ABS?

...zur Frage

Nockenwelle noch verbaubar?

Hallo, die Frage hier geht an die Technikspezialisten unter uns. Ich habe günstig eine Nockenwelle gekauft. Dabei handelt es sich um eine mit Pitting. Mir geht es nun darum ob ich die Nockenwelle in diesem Zustand fahren könnte. Zum Motorrad: Honda XL600R Bj. 83 Das das Pitting bei Nocken 1 noch vertretbar ist, ist ja klar, mir geht es eher um den 2ten Nocken

mfg Martin

...zur Frage

Wie lange halten eure Reifen?

Um den Hinterreifen geht es...

...zur Frage

Wer kann mir im süddeutschen Raum ein gutes Sicherheitstraining empfehlen?

Da mein Sohn gerade seinen Führerschein gemacht hat, möchte ich ihm ein Sicherheitstraining spendieren. Und mir würde Eines auch noch mal ganz gut tun. Die Frage ist: lieber ein Sicherheitstraining mit dem eigenen Bike, oder mit einem Gestellten? Ich denke mir dass man mit dem eigenen Bike eher verhalten an die ganze Sache rangeht, weil man eben Angst vor Unfällen hat. Und mit meine Chopper, wenn der hinfällt, da geht ne ganze Menge kaputt!

...zur Frage

Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt/tragt ihr meistens?

Angelehnt an diese Frage http://www.motorradfrage.net/frage/welchen-bekleidungshersteller-bevorzugt-ihr würde ich gerne wissen welche Marken ihr so bevorzugt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?