Blitzer, welche Seite?

 - (Motorrad, Roller, Blitzer)

1 Antwort

Das wird nur Aktuell wenn Du ein Bild mit Deinen Kennzeichen kommst.Oder die hätten Dich gleich abstrafen müssen.Kann es sein das es einer von den neuen Blitzer schon ist der auch nach vor und hinten blitz.Ich selber wurde auch schon von vorn geblitz und habe auch nichts bekommen.Etwas weiter stand ein Polizeifahrzeug und hätte mich ja auch raus holen können.Es war auf der BAB und ich war etwas über 10 km/h schneller.Noch ein ander Fall ist ein Freund in einer Ortschaft von vorn mit der Pistole geblitz wurden,nach den Schreiben der Polizei war er um 20 km/h schneller.Die beiden haben das Kenzeichen mit der Hand aufgeschrieben und er Einspruch über den Anwalt eingelegt.Keinen Punkt und auch keinen Cent bezahlt,in der Begründung wurde gesagt einfach ausgedrück: Sie hätten ihm am Ort abstrafen müssen und es steht nicht fest ob sie das Kennzeichen richtig aufgeschrieben haben.VG Frank

Was möchtest Du wissen?