Blitzer, welche Seite?

 - (Motorrad, Roller, Blitzer)

3 Antworten

Das wird nur Aktuell wenn Du ein Bild mit Deinen Kennzeichen kommst.Oder die hätten Dich gleich abstrafen müssen.Kann es sein das es einer von den neuen Blitzer schon ist der auch nach vor und hinten blitz.Ich selber wurde auch schon von vorn geblitz und habe auch nichts bekommen.Etwas weiter stand ein Polizeifahrzeug und hätte mich ja auch raus holen können.Es war auf der BAB und ich war etwas über 10 km/h schneller.Noch ein ander Fall ist ein Freund in einer Ortschaft von vorn mit der Pistole geblitz wurden,nach den Schreiben der Polizei war er um 20 km/h schneller.Die beiden haben das Kenzeichen mit der Hand aufgeschrieben und er Einspruch über den Anwalt eingelegt.Keinen Punkt und auch keinen Cent bezahlt,in der Begründung wurde gesagt einfach ausgedrück: Sie hätten ihm am Ort abstrafen müssen und es steht nicht fest ob sie das Kennzeichen richtig aufgeschrieben haben.VG Frank

Mal gucken was kommt. Allzu tragisch wird es nicht sein. Nur ab jetzt langsamer fahren ;)

Kommt drauf an was für ein Blitzer das war,die neuen Blechpaparrazzis können fast alles...nur nicht gleich von Deinem Konto abbuchen.Ach ja...bei 15kmh zu schnell würde ich mir keinen Kopf machen.

Hm, hatte mal nen Meister, sehrrr korrrektt, der Mann. Kaufte sich nen VW Käfer von den Amis und fuhr innerorts immer korrrektte 50…….M/h. :-)))

0
@Nachbrenner

Aber der Roller darf nur 45 fahren, dann wartet eine Vorführung beim TÜV, sowieo Drossel wieder reinmachen ;) Darum gehts mir.

0
@busker

Ich dachte Du wärst mit der Dose da reingefahren,wenn das der Roller war den Du getuned hast kannst Du schon Problem bekommen,wenn er Dich denn von hinten geblitzt hat.

0
@Kaheiro

tüv halt vorführen und drossel wieder rein, denke ich

0

wenn du keinen motorrad -führerschein oder auto führerschein vor 1981 hast,wirds bei 65kmh richtig teuer.1500 euro plus tüvgutachten und arbeitszeit,fahren ohne führerschein und versicherungsschutz. herzlichen glückwunsch.ob das die 15 kmh mehr wert sind?

0

Was möchtest Du wissen?