Blitzen auf dem "2" Rad"? Geht dies mit der Technik von Heute?

3 Antworten

Im allgemeinen funktionierts so, wie Bonny beschrieben hat. Manche machens aber auch so, dass der Messwagen irgendwo in der Prärie steht und die Polizei danach anhält.

Die ganz neuen Blitzer erwischen Dich von Vor und Hinten.Hier einige Beispiele: auf der A 9 am Hermstorfer Kreuz in beide Richtungen unter der Autobahnbrücke (Edelstahl Säulen),auf der Thüringer Waldautobahn A71 bei Suhl in den Tunnel auch von Vor und Hinten die Geschwindigkeit ist da auf 80 km/h begrenzt,dann in München auf den Mittleren Ring die neuen Tunnels auch das gleiche nur auf 50 oder 60 km/h begrenzt und zu schluß noch etwas ganz heißes ist zwar noch nicht in Betrieb nur in der Erprobung,auf der A99 bei Allach(München nähe MAN )wurde eine Anlage in allen beiden Tunnels in die Fahrbahn eingelassen(Sensorschleifen).Die sollen den Abstand und Geschwindigkeit messen und auch dann Bilder in alle beide Richtungen schießen. Die ist aber erst in erprobung wenn ich dann mehr darüber in erfahrung,melde ich mich noch mals zu diesen Thema.Eins habe ich noch vergessen die neuen Blitzen bis 260 km/h ganz genau,was die alten nicht konnten.VG Frank

Das wird dann ein Blitzlichtgewitter vom feinsten, vor allem Morgens, wenn se wie blöde zu Arbeit hetzen.

0

Vor 5-6 Jahren hat´s mich in Holland auf dem Weg nach Assen auch schon mal erwischt. Gab nen netten Brief nach Hause mit der Ankündigung das man bei nicht Bezahlen in das Niederländische Fahndungsregister eingetragen wird....

Generic Trigger SM 50 Moped Lässt sich Schwer Kicken / Anschieben?

Guten Tag!

Wie im Titel beschrieben Lässt sich mein Moped seit heute schwerer kicken als sonst. Es ist nicht so das es garnicht geht, aber es geht nicht mehr so schön wie gestern. Auch wenn ich das Moped im z.b 2 Gang anlaufe, Blockiert das Rad, erst wenn ich mich mit ein bisschen Gewicht hinten drauf stütze dreht das Hinterrad und der Kolben wieder mit und das war gestern auch noch nicht so... An was könnte das liege? Eventuell ein Kolbenfresser?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG Simon

...zur Frage

Blitzer auch von hinten?

Hiho,

vor etwa 2 Stunden bin ich von Mannheim nach Worms gefahren, auf der Landstraße waren 70km/h erlaubt. Ich habe leider das "Innerorts-Schild" übersehen, also dass das einem mitteilt das man jetzt in den Ort fährt. Vor mir standen zwei Blitzer und von diesen wurde ich geblitzt. Meine Frage dazu Blitzen diese Blitzer auch von hinten? ( Siehe Bild) Ich war etwa 15 km/h zu schnell.

LG Selim

...zur Frage

Wie verbreitet sind schon Blitzer die auch von hinten blitzen können?

oder sind das noch totale ausnahmen?

...zur Frage

ACHTUNG NEUE BLITZER von VORNE + HINTEN

D Ab sofort wird auch in Kurven geblitzt Bonner Ordnungs- und Straßenverkehrsamt stellt neue Technik der Geschwindigkeitskontrolle vor - Bonn und Euskirchen sind die Vorreiter in Nordrhein-Westfalen

Von Robert Kulka

Bonn. Mit neuer Technik will die Stadt Bonn für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Hans Jürgen Hartmann, stellvertretender Leiter des Ordnungs- und Straßenverkehrsamtes, stellte am Montag einen neuen Messwagen vor, der bereits seit einigen Wochen im Einsatz ist. Größter Vorzug: Das Gerät kann auch in Kurven und an unübersichtlichen Straßenabschnitten eingesetzt werden. Dabei prüft es zuverlässig, ob die Höchstgeschwindigkeit eingehalten wird und

...zur Frage

Blitzer, welche Seite?

Hallo liebe User :P Hab ein kleines Problem, und zwar wurde ich mit ca. 65 statt erlaubten 50 geblitzt, da ich leider etwas früher langsam hätte fahren müssen, da mich eine Radarfalle gleich am Anfang einer Ortschaft erwischt hat. Nun hab ich mir die mal angekuckt und ein Foto gemacht. Ich bin von rechts gekommen ;)..kann die Polizei mit dem Foto was anfangen, bzw geht das überhaupt, dass der mich gut genug blitzen kann? Von Vorne oder Hinten? Ich glaube die Radarfalle war eher für den Gegenverkehr gedacht, so wie die steht o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?