Blinksymbol leuchter durchgehend?

1 Antwort

Kann gut sein, dass sich das von selbst wieder gibt, würde mal, wenn es wieder trocken ist, eine Runde drehen. Wahrscheinlich ist ein Blinker etwas ersoffen und hat jetzt einen Kriechstrom zu Masse, so etwas passiert manchmal, man sieht das (auch bei Autos), wenn das Bremslicht oder ein anderes Licht beim blinken auf einmal mitblinken.

Zum Dampf / Wasser muss ich mir auch kein Gedanken machen?

War nur überrascht dass es so viel war.

Dampf roch speziell, Wasser war Geruchlos, jedoch verschmutzt.

0
@Samsel

Nein, das stinkt immer ein bisschen faulig, kritisch wirds erst, wenn es nach verbranntem Plastik riecht.

1
@fritzdacat

Gut, danke!

Der verbrannte Plastik würd ja weiter dampfen und nicht na zwei Minuten wieder stoppen?

0
@Samsel

hmm, weiss nicht, kann auch sein, dass die Batterie dann leer ist, dann muss es aber schon ein massiver Kurzschluss sein. Wäre dann auch kein Dampf sondern Rauch.

1
@fritzdacat

Danke!

Hat sehr geholfen. Vom Gefühl her war es Danpf :)

0

Was möchtest Du wissen?