Blinkgeber bei vn800 classic entfernen. Habt Ihr einen Tipp für mich wie es am besten geht? Ganz vielen Dank

1 Antwort

Einbau LED-Blinker?

Hallo in die Runde

Ich habe mein Bike auf LED-Blinker umgerüstet. Dazu habe ich einen neuen Blinkgeber für die langsame Blinkfrequenz mit verbaut. Aber jetzt blinken alle gleichzeitig. (wie Warnblinkanlage). Mir wurde gesagt, dass man dazu kein weiteres Relais benötigt. Ich habe hinten zwei Leistungswiderstände dazwischen gebaut je 25 Watt, 7,5 Ohm. Wenn diese dazwischen geklemmt werden, funktioniert hinten kein Blinker, vorn beide gleichzeitig. Wenn ich hinten die alten Blinker wieder anklemme, funktioniert das Blinken normal. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ganz viele Dank.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Habt Ihr einen Tipp für eine günstige Motorradversicherung?

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Stecker fürs Blinker Relais?

Hi,

der Vorbesitzer meines Fahrzeugs hatte auf LED Blinker umgerüstet aber das Relais/Blinkgeber nicht gewechselt.

Mir waren die LEDs zu schwach sodass ich wieder auf Glühbirne umgerüstet habe. Hat alles normal funktionert bis ich dann eine Standzeit von 6 Wochen hatte. Jetzt habe ich kein Blinken mehr sondern Dauerlicht aber alle Leuchten bei Betätigung auf. Bei der Fehlersuche bin ich dann als erstes ans Relais und habe bemerkt das die Kabel nicht mehr im Besten Zustand und die weißen Stecker sogar angebrannt sind.

Meine Frage nun: Wo kauft Ihr euch diese Pol-Stecker, finde im Internet tausende aber bislang noch keins das diese L-Form hat... oder kennt jemand einen Shop bei dem ich den Blinkgeber samt stecker 2-polig als Set bekomme.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. (Siehe Bild)

...zur Frage

Also ich habe morgen meine A2 Praxis Prüfung und bin sehr aufgeregt wollte fragen ob ihr tipps für mich habt (besonders für den langsamen Slalom) vielen dank.?

...zur Frage

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?