Blinkerproblem? Schon wieder der Roller von meiner Frau!

0 Antworten

LED Blinker vorne Dauerlicht, hinter aber normale Frequenz?

Hallo erstmal ! http://www.yamaha-yzf-r3.de/forum/images/smilies/icon\_e\_biggrin.gif"> 


Also ich habe folgendes Problem und ich dachte vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


Ich habe für meine R3 Baujahr 2016 hinten Lauflichtblinker(1.3 Watt) und einen R&G Kennzeichenhalter eingebaut. Alles kein Problem. Dann musste ich ein LED-Relais einbauen, weil ja sonst die Blinker zu schnell blinken. Alles passt bis jetzt. Die Blinker sind im richtigen Tackt.


Nun habe ich mir auch logischer Weise für vorne LEDs (2 Watt) geholt und eingebaut, weil die alten mit dem neuen Relais zu schnell geblinkt haben. Die LEDs vorne leuchten nun aber genau wie die Standardblinker permanent http://www.yamaha-yzf-r3.de/forum/images/smilies/icon\_question.gif">. Zeitgleich gehen die für hinten immer noch im richtigen Tackt.


Dann bin ich zu POLO und hab mich beraten lassen. Ein Berater führte aus, dass es auch am neuen Relais liegen kann. Aber da bin ich mir nicht so sicher, weil die hinten ja perfekt laufen mit dem Ding und die gehen ja über die gleiche Schaltung nehm ich mal an. Ein anderer Berater meinte ich solle es erstmal mit kleinen Widerständen probieren und das hab ich heute auch. Aber die Blinker vorne sind immer noch auf Dauerlicht wie zuvor. Dann hab ich das alte Relais eingebaut, um zu testen wie das damit aussieht. Ergebnis: Vorne und hinten blinkt zu schnell. 


Ich habe eigentlich nicht vor das alte Relais zu benutzen und Widerstände vorne, sowie hinten zu verbauen. Hatte genug Arbeit das hinten hinzubekommen http://www.yamaha-yzf-r3.de/forum/images/smilies/icon\_lol.gif"> 


Danke schon Mal im Voraus. Jede Hilfestellung ist willkommen ! http://www.yamaha-yzf-r3.de/forum/images/smilies/icon\_e\_biggrin.gif">

...zur Frage

Blinker, Licht und E-STarter bei adly Silver Fox defekt ?

Also haben uns eine gebrauchte Adly silver fox gekauft, jedoch geht trotz der neuen Gel Batterie der E-starter, Licht sowie die Blinker nicht.

Unsere Vermutung war jetzt das das vllt. an der Elektrick liegen könnte nur da wir bisher noch keinen roller hatten und meine Familie eher ne BMW als en Roller auseinander bauen können wissen wir jetzt nicht wie wir das anstellen könnten ?

und ob das wirklich dadran liegt.

Hoffe ihr könnt uns helfen ´vielen dank für antworten.:)

...zur Frage

Was defekt? Zündung reagiert nicht. Batterie voll.

Wir möchten unser Motorrad TDM850 4TX nach der Winterpause starten. Leider haben wir festgestellt, dass die Zündung nicht mehr reagiert - keine Lebenszeichen. Die Batterie ist voll und intakt. Nach dem Entfernen der 15A Head-Sicherung leuchtet und blinkt neutal und es klackert im Steuerkasten. Woran könnte das evt. liegen? Danke.

...zur Frage

Bei meiner Honda CBR 900RR (Modell SC 44) funktionieren alle 4 Blinker nicht (d. Raläis klickt aber nocht); woran kann das liegen (ich nehme an def. Schalter)?

Bei meiner Honda hatte ich festgestellt, das die Blinker links nur mit Verzögerung angehen (habe dann etwas kontkatpräy eingesprüht - dann ging es eine Weile etwas besser).Nun nach ca. drei Wochen habe ich es eingewintert....da hatben die Blinker noch mit Verzögerung funktioniert...nahc ein paarmal blinken ging jedoch keiner der Blinkerpaarre mehr an....wenn man richtig fest den Schalter mehrmals nach links drückt dann blinkt die Linke Seite nur ganz kurz auf ca. 1 Sekunde! Beim Betätigen des Schalters hört man aber das Relais klicken so das ich annehme das der Schalter defekt ist ?!

...zur Frage

Kann man problemlos auf LED-Blinker umrüsten?

Kürzlich wollte ich ein paar LED-Blinker erwerben. Doch der nette Herr bei Louis hat mich dann auf diese zusätzlichen Widerstände hingewiesen, damit die Blinker künftig nicht zu schnell blinken. Da wurde ich leicht stutzig. Als er dann hörte, dass eine Tiger 1050 bestückt werden soll riet er mir davon ab, weil das in Kombination mit dem CAN-Bus Probleme bereiten könnte. Außerdem hat er gemeint, dass ich dadurch die Garantie gefährden würde. Er hätte schon von solchen Fällen bei Suzuki gehört, wo auch nur ein paar elektrische Gimmicks dranmontiert wurden und deshalb ein Schaden am Motor hinsichtlich Garantie abgelehnt wurde.

...zur Frage

Roterschlüssel Weg

Hallo Motorradfreunde, hab mit eine ZZr1400 bj. 09 mit wegfahrsperre gekauft, nun kam das moped an und nur ein Schwarzerschlüssel dabei, ich gleich angerufen und das gemeldet, ja wir kümmern uns drum, nur zum moped noch eins gesagt ist eine italienerin also import aber trotzdem müssen ja die 3 schlüssel dabei sein, wahren aber nicht, nun hab ich da wieder und wieder angerufen und wurde nur vertröstet, nun was soll ich machen, einen nachmachen was gehen könnte, aber ich keine gewissheit hab ob es auch funktioniert denn ist erst der eine weg geht garnichts mehr, und da auch das metallblättchen nicht da ist kann ich mir nicht sicher sein ob ich nicht irgendwo mal stehe und einer klaut mir die karre mit dem Rotenschlüssel, klar bin ich dran das die mir den ECU neumachen sollen denn so geht das nicht, was schlagt ihr vor, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?