Blinker-Bestätigung beim Keyless-System für BMW K100 RS?

5 Antworten

nein, keine "APP",
sondern einen Schaltplan mit den elektr. Bauteilen und Anschlüssen, um den Kabelbaum entsprechend zu erweitern.

Das Keyless-System wird über ein RFID-"Schloss" und einen RFID-Chip an- und abgeschaltet.

mfg

Fred99

Ach, jetzt hab ichs. Nicht du sollst blinken, sonder der Kasten soll das selber machen.

Hat deine K schon nen Warnblinker?

0
@Effigies

ja, der Warnblinker ist angeschlossen

0

rechte Blinker blinken zu schnell

Hallo,

bei meiner Kawasaki Zephyr 750 geht das Blinkintervall der rechten Blinkte doppelt so schnell wie das der Linken.

Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße

...zur Frage

Darf man auch bei neueren Motorrädern nur mit Lenkerendenblinkern die nach hinten blinken fahren?

...zur Frage

Blinker mit Begrenzungsleuchten nschrüsten?

Seit einigen Jahren Jahren dürfen Motorräder mit Begrenzungsleuchten in den Blinkern fahren. https://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/begrenzungsleuchten-bei-motorraedern.765243.html

Im Zubehör gibt es mittlerweile einiges zum Nachrüsten.

Worauf muss ich achten wenn es TÜV Konform sein soll?

...zur Frage

Blinkerkabel ummanteln!?!

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein Paar Blinker fürs Heck gekauft. Die Blinkerkabel sind aber teilweise der "Natur" ausgesetzt.

Daher würde ich die dünnen Kabel gerne ummanteln, damit sie etwas geschützter sind! Wo finde ich was passendes?

Danke

...zur Frage

Blinkerspiegel zusätzlich erlaubt?

Hallo. Darf ich zu den vorhandenen Blikern auch noch Blinkerspiegel benutzen? Danke für eine Antwort am Feiertag-

...zur Frage

Wenn ich die Ochsenaugen von Kellermann draufmache, muss ich die dann wirklich nach hinten zukleben?

Man hat mir gesagt, dass in Deutschland trotzdem hintere Blinker drauf müssen, habt Ihr ja hier auch schon geschrieben. Aber jetzt hat mir wer gesagt, dass man dann den hinteren Teil der Kellermänner abdecken muss, weil ansonsten zwei Blinker hinten blinken würden. Was hätte dann der Kellermann Blinker noch für einen Sinn? Ich kenn mich nicht mehr aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?