Blinker-Bestätigung beim Keyless-System für BMW K100 RS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Fred

Das System muss doch einen Ausgang für die Blinker haben und an dem klemmst Du die Blinker an. Da wird doch eine Beschreibung dabei gewesen sein, da sollte doch ein Hinweis drinne sein.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred99
02.01.2017, 14:29

Das System hat nur drei Anschlüsse : plus, Masse und eine geschaltete Leitung, wenn das Systen angeschaltet ist.

Für die Blinker gibt es keinen Anschluss; daher frage ich ja nach einer Erweiterung des Systems bzw. des Kabelbaum der K100 RS

0

nein, keine "APP",
sondern einen Schaltplan mit den elektr. Bauteilen und Anschlüssen, um den Kabelbaum entsprechend zu erweitern.

Das Keyless-System wird über ein RFID-"Schloss" und einen RFID-Chip an- und abgeschaltet.

mfg

Fred99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
02.01.2017, 13:33

Ach, jetzt hab ichs. Nicht du sollst blinken, sonder der Kasten soll das selber machen.

Hat deine K schon nen Warnblinker?

0

Du suchst ne "App" um 3x zu blinken? Echt jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?