Blinde Verkleidungsscheibe - wie bekomme ich den Durchblick?

0 Antworten

Verkleidung entfernen bei Suzuki GSX 1250 FA?

Hallo,

jemand tipps wie ich die heckverkleidung am besten abbauen kann? bekomme es irgendwie nicht hin

danke

...zur Frage

Scheibe mit Spoiler erhöhen?

ich fahre eine alte F 650 GS "Funduro". Mein Problem: die Scheibe hat eine Höhe dass die Verwirbelungen genau in Helmhöhe sind. Stehe ich etwas auf wird's deutlich ruhiger am Helm. Gehe ich hinter der Scheibe "in Deckung" wird's ebenfalls viel ruhiger. Das gezerre am Helm und der Krach sind nervig. Kann man die Scheibe mit einer Art "Spoiler" nach oben hin verlängern? Wenn ja, wo gibts das (mit ABE wenn möglich)?? Oder gibts längere Scheiben dafür? Danke für Tipps.

...zur Frage

Zahlt meine privat Haftpflichtversicherung wenn ich ein Motorrad umkippe?

Hallo, ich bin auf die Kawasaki Ninja vom Kollegen gestiegen, vor und zurückgerollt, habe das irgendwie das Lenkrad zuweit nach rechts gedreht, Schwerpunkt des Motorrads hat sich geändert und neigte nach Rechts zu kilppen. Habe versucht mit meinem rechten Bein das Umkippen zu verhindern aber vergebens, da auch mein Fuß weiter nach rechts verrutscht ist, hatte keinen festen Stand, fakt ist, Motorrad ist nach soft rechts umgekippt, ich habe mir eine schmerzende Zerrung am rechten Oberschenkel geholt.......(tut höllisch weh) Am Motorrad hat der Bremshebel, ein teil der Verkleidung und der Auspuff Kratzer durch das Umkippen bekommen. Und es ist garnicht mein Motrorrad gewesen. Mein Kollege findet das natürlich große Sch...e. Ich bin Privathaftpflicht versichert! Meine Frage lautet: Zahlt meine Privathaftpflichtversicherung diesen Schaden, den ich an Fremdeigentum verursacht habe? Wie kann ich das der Vesicherung am besten schildern? Vielen Dank vorab, für die Aufmerksamkeit und eure Hilfestellung und Tipps. Danke

...zur Frage

Hartnäckige Klebereste entfernen doch welche Mittel helfen genau?

Hi liebe Community :)

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem (siehe Link: http://imageshack.com/a/img924/2483/nxez2K.jpg =Hellschwarze Flecken sind die Klebereste; Kratzer nicht beachten).

Wie bekomme ich die Klebereste am besten weg? Ich bin da mit Waschbenzin und Speiseöl (sowie Essigreiniger und Bremsenreiniger) rangegangen und hab versucht danach die Reste raus zu kratzen, doch ohne Erfolg.

Zu Details: Es war dort ne große Carbonfolie (Chinafolie) drauf. Das Material ist ein Kunststoff (ABS) bzw ein Motorradverkleidung.

Was kann ich jetzt tun? Danke im Voraus und für eure Aufmerksamkeit ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?