Bleutooth navi mit Helm verbinden

1 Antwort

Hallo vcaldonazzi.

Klar gibt es das. Dazu benötigst Du z.B. einen Scala Rider Q1. Damit kannst Du dann per bluetooth mit deinem Navi verbunden werden, samt Handy oder MP3 player. Nettes Spielzeug! :-) LG Mosam

Hallo, ich möchte eine Yamaha Tmax XP 500 (Bj 2001) mit Navi bestücken...

Yamaha T MAX XP 500 (BJ.2001)

Hat jemand Erfahrung mit der Installation eines Navi (TOM TOM XL vorh.) am Lenker (Bohren?) oder Cockpit / Windschutzbereich? Welches Haltersystem wäre das beste? Wie kann ich den Ton in den Helm bekommen? Wo gibt es Strom? Habe gehört die TMAX eine Stechdose (Welche Buchse?) unter der Bank? Wenn nicht, mit spez. Kabel Strom von Batterie holen?

Wäre dankbar für JEDEN Tipp!

MFG B.

...zur Frage

Wie verbinde ich am einfachsten Blinker-Kabel?

habe mir neue blinker gekauft und muss nun die alten mit den neuen verbinden.. auf welche art und weise geht das am einfachsten?

...zur Frage

speedfight3 cdi öfnen welche kabel muss ich verbinden udn welche durchschneiden?

ich würde gerne meine cdi öfnnen von meinem sppedi3 nur leider weiß ich nicht welche kabel ich trennen muss und welche ich wierder zsm stecken muss

...zur Frage

Anspruch auf neuen Artikel oder Rückerstattung des Kaufpreises?

Mein Motorradhelm habe ich in 10/17 neu erworben. Bis dato war er schon 4-mal defekt. Habe ich Anspruch auf einen neuen Helm oder Rückerstattung des Kaufpreis?

Wer kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

NavGear TourMate SLX-350 mit SRC-System von Schubert verbinden?

Hallo, ich habe nach langer Wartezeit endlich mein NavGear TourMate SLX-350 bekommen (Jubel). Heute habe ich versucht das Navi mit meinem SRC-System von Schubert zu koppeln. Entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert einfach nicht, was ich eigentlich eher befürchte. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfe, ich will bald eine Woche weg und könnte ein Navi gut gebrauchen.

Danke Karin

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?