Blasen durch Hitzestau - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genauso wirds gemacht! aber damit ist sein problem ja nicht gelöst. es kann sich dabei wohl nur um einen produktionsfehler handeln. denn sowas darf nicht einfach so passieren. ich würde mal mit nem händler sprechen und ihm das problem schildern. vielleicht lässt sich da auf kulanz was machen..

Da geht nix mehr auf Kulanz. Er hat das Teil vor Jahren gekauft, hat aber erst jetzt zum ersten Mal in richtig fetter Hitze im Stau gestanden. Ich sach ja immer: Moped und Stau - muss nicht sein...

0

Sitzt die Verkleidung richtig? Die Blasen kann er einfach abschleifen und mit Spachtelmasse ausgleichen. Die Innenseite der Verkleidung sollte er mit aluminiumkaschiertem Glasfasergewebe auskleiden. Gibt´s im gut sortierten Handel oder bei Dealern auf Rennveranstaltungen.

Was möchtest Du wissen?