Bis zu welcher Grenze kann man einen Schlag in einer Gußfelge richten lassen?

1 Antwort

Auf dem Papier kann niemand entscheiden, ob eine Reparatur Sinn macht. Entscheidend ist nicht der optische, sondern der technische Zustand der Felge. Und diesen Zustand kann man nur feststellen, wenn die Felge geröntgt wurde. Deshalb kenne ich nur eine Adresse: http://www.aluklinik.com/motorradservice.html

Von anderen Firmen würde ich die Finger lassen. Wenn ich mir die Reparaturbeschreibungen (im Internet) durchlese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Dann könnte ich gleich mit der Felge zum nächsten Dorfschmied fahren...oder mir gleich eine Urne bestellen.

Hallo bin Wiedereinsteiger und hätte gerne Hilfestellung.