Bin vor kurzen nach Mayen/Koblenz gezogen.Kennt Ihr da einen Club,der eventuell noch jemand aufnimmt

1 Antwort

Super.Danke Dir,kennst Dich ja echt aus.Was hälst Du von dem Biker Salon in Mendig,haben wir im Internet gefunden.Wir sind 5Mädels,ist manchmal nicht ganz einfach.:-) Du verstehst?

Grüße Anita

Hallo Anita!

Ich weiß zwar nicht wen Du meinst... aber mit 5 Mädels ist es doch eher easy... allerdings gibt es ja "solche und solche Treffs"... Ein Besuch im Treff bei Schuld "Haus Waldfrieden" ist sicher auch immer nett... wenn Du mehr nach "Kutten-Fahrern" Ausschau hälst... don´t know... nach meiner Erfahrung sind Mädels da als "Selbstfahrer" eher nicht die Regel... Im Fahrtwind hat ein Mädel (Chefin) mal selbst die SoS-Renn-Serie meines Wissens bereichert!

0
@kobaia

G.M.Kobaia Danke für Deine Antwort.Ausschau halte(n)wir eher nicht,wir fahren da an,wo es lustig,nett und easy ist.Waldfrieden hört sich schon sehr gut an.LG & Allzeit gute Fahrt Anita

0

Was möchtest Du wissen?