Bin vor kurzen nach Mayen/Koblenz gezogen.Kennt Ihr da einen Club,der eventuell noch jemand aufnimmt

1 Antwort

Super.Danke Dir,kennst Dich ja echt aus.Was hälst Du von dem Biker Salon in Mendig,haben wir im Internet gefunden.Wir sind 5Mädels,ist manchmal nicht ganz einfach.:-) Du verstehst?

Grüße Anita

39

Hallo Anita!

Ich weiß zwar nicht wen Du meinst... aber mit 5 Mädels ist es doch eher easy... allerdings gibt es ja "solche und solche Treffs"... Ein Besuch im Treff bei Schuld "Haus Waldfrieden" ist sicher auch immer nett... wenn Du mehr nach "Kutten-Fahrern" Ausschau hälst... don´t know... nach meiner Erfahrung sind Mädels da als "Selbstfahrer" eher nicht die Regel... Im Fahrtwind hat ein Mädel (Chefin) mal selbst die SoS-Renn-Serie meines Wissens bereichert!

0
1
@kobaia

G.M.Kobaia Danke für Deine Antwort.Ausschau halte(n)wir eher nicht,wir fahren da an,wo es lustig,nett und easy ist.Waldfrieden hört sich schon sehr gut an.LG & Allzeit gute Fahrt Anita

0

Kennt jemand gute Positionierungen einer GoPro bei einer Supersportler?

Suche gute Positionen um meine Gopro an meiner Supersportler fest zu machen, das man gut sehen kann wenn man mit dem Knie am boden ist...

Hab sie gestern aufs Heck geklebt, sah beim Fahren sehr eigenartig aus wenn ich erhlich sein soll...

Grüße :)

...zur Frage

Eure erste Fahrt.....

Hier ist mal wieder der nervende Toto! ;D

Ich freue mich ja nun schon seit einigen Jahren auf mein eigenes Möp und meine erste Ausfahrt. Wie war für euch das erste Mal ohne Fahrlehrer/Prüfer? Momentan kann ich nur davon träumen, da ich das alles noch vor mir habe. Lasst mich teilhaben an euren schönen, und vielleicht nicht so schönen Erlebnissen.

Viele liebe Grüße

TotoRR der morgen wieder Praxis hat.....

...zur Frage

Motorradtour organisieren - wie macht Ihr das?

Wieviel Aufwand betreibt Ihr, wenn ihr für eure Kumpels vom Club/Forum etc. eine Tour organisiert? Fahrt ihr die Strecke vorher ab, achtet ihr sehr genau auf die Fahrer, die erscheinen, werbt ihr für weitere Tourenführer und plant ihr unterschiedliche Gruppen, so dass auch Anfänger mitfahren können? Wie sieht es mit Pausen aus, bestellt ihr im Vorfeld einen Tisch in einem Restaurant? Wo bei erlebt ihr immer wieder Schwierigkeiten?

...zur Frage

Hallo zusammen kennt jemand die Tour Wien -Passau -Treuchtlingen auf der Bundesstrasse

Da wir Freunde in Treuchtlingen haben wäre eine sehenswerte Tour angenehm möchte alles auf der Bundesstrasse oeder Panoramastrassen abfahren. Liebe grüße Gasowerto

...zur Frage

Yamaha mt03 Auspuff

hey Com,

ich spiele mit dem Gedanken, bei der Fahrt durch die Stadt, über die Landstraßen, einen anderen Sound hören zu wollen, und wollte mal fragen, ob jemand irgendeinen Auspuff für die mt03 empfehlen kann. Am besten irgendeins was nicht den Geldbeutel eines Azubis sprengt wiie z.B. Akrapovic :b und nur mal so nebenbei, gibt es eine Möglichkeit sowas wie ein db-killer bei dem serienauspuff auszubauen ohne mit der säge ansetzen zu müssen? :D

Danke im Voraus und liebe Grüße

Long Dong SIlva

...zur Frage

Wo lasst ihr eure HU/AU durchführen?

Ich persönlich fahre immer zur Dekra, die Prüfer dort sind nett und freundlich. Beim TÜV habe ich nie gute Eerfahrungen gemacht, daher fahre ich dort nicht mehr hin, außer es muss was eingetragen werden... Wo fahrt ihr meist hin und wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?