bin nur 1,54 groß / klein :) auf welcher 125 er kommen ich rauf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,habe selber den Chopper Hyosung Aquila 125 ccm mit 15 PS gefahen, bis ich jetzt den A Führerschein gemacht habe. Die Maschine ist sehr niedrig und könnte m. E. passen. Der Chopper sieht gut aus und fährt sich prima.

Die kleinen Chopper sind ziemlich niedrig. Eine frühere Nachbarin, die auch klein war, fuhr eine Suzuki Marauder 125. Ähnlich auch die Honda Rebel 125. Du musst eben Probesitzen. Was fährst du denn in der Fahrschule ? Und wäre nett, wenn du ein paar Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung benutzen würdest ! Gruß Floyd

malsehen 18.08.2012, 12:52

Chopper da bin ich ja gut mit bedient . in der Fahrschule ist es eine Mz sm 125 danke für deine Antwort

ps. im lesen bin ich mächtiger als schreiben :)

0

Bei chopper ist die honda shadow 125 ideal. Ansonsten gibt es Tieferlegungskits, Sitzabpolsterung, Motorradstiefel mit höherem Absatz. Macht auch mindestens 5 cm.

malsehen 19.08.2012, 12:35

danke catwoman da mal eine frage weiter ist den bei einem tieferlegungs kit das fahrverhalten nicht anders ?

0
catwoman4 19.08.2012, 13:32
@malsehen

nein, überhaupt nicht. Es kann dann nur sein, dass der Hauptständer nicht mehr auf zu machen geht :-)) , falls du überhaupt einen hast. Da ich auch nicht die Größte bin, habe ich das bei zwei Motorrädern machen lassen. Deshalb sind eben chopper ideal für kleinere Menschen, zu denen ich mich auch zähle. VG

0
malsehen 19.08.2012, 13:40
@catwoman4

man macht das beste aus seine größe auch wen man nur kleine sachen fahren kann :)

0

Wenn du in die Sportliche Richtung willst, Honda CBR :)

LG

vielleicht is das ja was für dich...

scherz beiseite. meine süsse is au net grösser, kannst fast alle moppeds, tieferlegen über federbein bzw. aufhängung. und die sitzbank abpolstern.

gibts nen grund für nur 125-er?

gruss tom

meteora - (Maschinen  Wahl, 125 Maschine)
roadcaptain 18.08.2012, 11:02

schad, irgendwie bin i heut zu blöd zum bilder anhängen.

0
Nachbrenner 18.08.2012, 12:33
@roadcaptain

Seit dem letzten Update, braucht der Mönch bisserl länger, bis die Bildsche abgemalt und trocken sind.

Oh Mann Bereitschaft bei dem Wetter, ko…tz

0
malsehen 18.08.2012, 12:45

ist doch auch mal was Weines das kleine teil ich kann leider nur für 125 er motorräder machen die die Fahrschul Maschinh eine yamaha xj 600 Devisen ist die eh schon so groß ist habe ich mal einen bekannten gefragt ob ich es auf seiner mal versuchen kann ging leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?