Bin ich zu groß?

6 Antworten

Körperlich entwächst du halt der Kindheit, so what?

Wenn du Dir darum schon Sorgen machst, was passiert erst wenn du vergessen hast zu Tanken, die Versicherung  zu bezahlen oder etwas zu essen?

Ja, die machst du dir umsonst. Manche Motorräder fallen dann zwar weg aber du wirst definitiv was finden. Keine Angst.

Sie/Er hat es auch geschafft. Frage bei ihr/ihm mal nach.

https://www.vip.de/cms/olivia-jones-hat-sich-um-sechs-zentimeter-verkleinern-lassen-4068054.html

Eine Alternative wäre, Du ziehst in eine sehr kleine Wohnung mit geringerer Raumhöhe. Dann gewöhnst Du Dich an eine "verkleinernde Körperhaltung".   

Du hast doch vor einiger Zeit schon mal gefragt und "vernünftige Antworten" bekommen. Du hast doch auch schon auf mehreren Motorräder gesessen und einige für geeignet empfunden. Damit bist Du doch schon weiter als einige, die sich zu groß oder zu klein finden.  Was erwartest Du denn noch von uns?

Übrigens: Wir setzten hier Satzzeichen. Liest sich besser und ist höflicher. Bonny

Was möchtest Du wissen?