Bin ich mit 1,90 m zu gross für die Moto Guzzi V 7 Classic?

3 Antworten

Eine Lenkererhöhung habe ich beim Tiger auch gebraucht. 30mm und seither sitze ich wunderbar.

Bitte hier keinen falsch verstehen: Ferndiagnosen sind halt äußerst schwierig. Wie mehrfach vorgeschlagen, mach' eine Probe. Sitzen kann man auch in der Verkaufshalle - Probefahren um diese Jahreszeit nicht überall (wobei das schon sehr wichtig wäre).

sicher würdest du auf einer 1200GS von BMW besser sitzen, das steht außer frage. aber wenn das "dein Moped" ist, dann must du dich entweder damit abfinden, oder den kopf entscheiden lassen und einen anderen kauf vorziehen.

Bin ich mit meinen 182 cm zu groß für eine Honda Monkey ? Ich würde sagen ja ! Zwei Freunde von mir, von denen einer fast 2 m groß ist, waren anderer Meinung. Sie sind mit ihren Monkeys und großem Gepäck für 3 Wochen an die Cote D'Azur quer über die Alpen gefahren.

Wer soll deine Frage beantworten? Setz dich auf die Kiste, schau dir die Befestigungen an und rede mit einem Mechaniker, ob man was ändern kann - ich bin mir sicher, das geht. Wenn du dich wohlfühlst, kauf sie dir, ansonsten laß die Finger davon.

wunderbar beantwortet.

0

Moto Guzzi California Special Sport 2002

Hallo Zusammen, Ich habe eine Herausforderung, die sich wie folgt darstellt: Ich bin 44 Jahre alt und habe den Führerschein 1b mit 16 Jahren gemacht und immer wieder 125 ccm gefahren. Nun habe ich am 20.Juni 2012 meine praktische Führerscheinprüfung. Natürlich ist man(n) motivierter wenn man dann ein Motorrad zur Verfügung hat. Also habe ich mich seit 3 Monaten mit dem Kauf einer MOTO GUZZI California Spezial Sport beschäftigt und bekomme ein echt cooles Teil mit dem Baujahr 2002 am Donnerstag geliefert. Das Motorrad sieht super aus (Sonderlackierung etc.). Nun habe ich immer mehr Respekt vor den Aussagen meiner Bekannten. Weil ich ja neu einsteige, vor allem in diese Kategorie. Ist meine Entscheidung wirklich unvernünftig und kann mir jemand einen Rat zu dem Motorrad geben. Ich möchte mit viel Freude möglichst lange an diesem Hobby arbeiten und daher mich nicht frusten. Vielen Dank für Eure Meinungen. Oliver

...zur Frage

Kaufempfehlung für eine Anfänger - Yamaha Drag Star 1100 oder Moto Guzzi California 1100?

Hallo Leute Ich bin dabei mir einen gebrauchten Chopper ca. Bj. 97-2000 zuzulegen und schwanke zwischen Yamaha drag star 1100 und Moto Guzzi california 1100. Ich bin blutiger Anfänger ,meine Fahrpraxis liegt bei 1500 km. Was ist besser für einen Anfänger geeignet. Welches Bike ist zuverlässiger und günstiger im Unterhalt?

...zur Frage

Guzzi bellagio und die Körpergröße ...

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es einige Bellagio Fahrer unter euch. Ich habe mich zumindest vom aussehen und hören sagen in die moto guzzi bellagio verliebt. Ich bin die Maschine bisher noch nicht Probe gefahren, dass kommt noch. Aber vorab kann mir einer von euch sagen ob dir bellagio bei einer Körpergröße von 186 cm überhaupt in Frage kommt ? Ich habe gehört die Sitzbank sei ziemlich tief angebracht und in der der Regel sind guzzis nur was für kleine Männer... Habt ihr da Erfahrungen ??

Gruß und danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?