Bin ich mit 1,90 m zu gross für die Moto Guzzi V 7 Classic?

3 Antworten

sicher würdest du auf einer 1200GS von BMW besser sitzen, das steht außer frage. aber wenn das "dein Moped" ist, dann must du dich entweder damit abfinden, oder den kopf entscheiden lassen und einen anderen kauf vorziehen.

Eine Lenkererhöhung habe ich beim Tiger auch gebraucht. 30mm und seither sitze ich wunderbar.

Bitte hier keinen falsch verstehen: Ferndiagnosen sind halt äußerst schwierig. Wie mehrfach vorgeschlagen, mach' eine Probe. Sitzen kann man auch in der Verkaufshalle - Probefahren um diese Jahreszeit nicht überall (wobei das schon sehr wichtig wäre).

Bin ich mit meinen 182 cm zu groß für eine Honda Monkey ? Ich würde sagen ja ! Zwei Freunde von mir, von denen einer fast 2 m groß ist, waren anderer Meinung. Sie sind mit ihren Monkeys und großem Gepäck für 3 Wochen an die Cote D'Azur quer über die Alpen gefahren.

Wer soll deine Frage beantworten? Setz dich auf die Kiste, schau dir die Befestigungen an und rede mit einem Mechaniker, ob man was ändern kann - ich bin mir sicher, das geht. Wenn du dich wohlfühlst, kauf sie dir, ansonsten laß die Finger davon.

wunderbar beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?