Bin ich mit 1,90 m zu gross für die Moto Guzzi V 7 Classic?

3 Antworten

Eine Lenkererhöhung habe ich beim Tiger auch gebraucht. 30mm und seither sitze ich wunderbar.

Bitte hier keinen falsch verstehen: Ferndiagnosen sind halt äußerst schwierig. Wie mehrfach vorgeschlagen, mach' eine Probe. Sitzen kann man auch in der Verkaufshalle - Probefahren um diese Jahreszeit nicht überall (wobei das schon sehr wichtig wäre).

sicher würdest du auf einer 1200GS von BMW besser sitzen, das steht außer frage. aber wenn das "dein Moped" ist, dann must du dich entweder damit abfinden, oder den kopf entscheiden lassen und einen anderen kauf vorziehen.

Bin ich mit meinen 182 cm zu groß für eine Honda Monkey ? Ich würde sagen ja ! Zwei Freunde von mir, von denen einer fast 2 m groß ist, waren anderer Meinung. Sie sind mit ihren Monkeys und großem Gepäck für 3 Wochen an die Cote D'Azur quer über die Alpen gefahren.

Wer soll deine Frage beantworten? Setz dich auf die Kiste, schau dir die Befestigungen an und rede mit einem Mechaniker, ob man was ändern kann - ich bin mir sicher, das geht. Wenn du dich wohlfühlst, kauf sie dir, ansonsten laß die Finger davon.

41

wunderbar beantwortet.

0

Was tun gegen Kupplungsgeräusche bei Moto-Guzzi 750

Muss ich Kupplungsgeräusche ( Pfeifen, Kreischen bei angezogenem Kuppl.- Hebel) bei meiner kürzlich erworbenen Guzzi 750 hinnehmen, wie mir mein Händler weismachen will?Was kann ich selber unternehmen?

...zur Frage

Welches Motorenkonzept passt noch zu Moto Guzzi?

Wenn in Moto Guzzi nun endlich wieder investiert wird, stellt sich ja auch die Frage, welches Motorenkonzept mittelfristig außer dem 90 Grad V2 noch verfolgt werden sollte. Was passt eurer Meinung nach noch zu Moto Guzzi im Motorenbereich?

...zur Frage

Laufen die Lichtmaschinen der neueren Guzzis immer noch mit Keilriemen?

Ich dachte immer, dass der klassische Keilriemen ausgedient hat und nur noch so genannte Keilrippenriemen verwendet werden. Nun habe ich ein klein abgedrucktes Schnittmodell des Stelvio-Motors gesehen und meine, dass hier noch ein klassischer Keilriemen zur oben im Motor gelegenen Lima geht.

...zur Frage

Wer baute Motorräder mit liegendem Einzylinder-Motor?

Hi zusammen, mir fallen dazu nur Moto Guzzi und Aermacchi ein. Kennt ihr noch weitere Hersteller?

...zur Frage

Welcher Motorräder außer BMW und Guzzi haben eine Einscheiben-Trockenkupplung?

...zur Frage

'14 Guzzi V7 stirbt während der Fahrt plötzlich

Mein Problem: seit gestern geht während der Fahrt etwa alle 10 Sekunden der Motor aus, dann leuchtet die Getriebewarnleuchte auf und schlussendlich geht die Zündung aus. Bevor das passiert, dreht sie ganz normal, alle Gänge lassen sich sauber durchschalten und sie klingt auch nicht anders! Kann mir nicht erklären, was das Problem ist. Hab's schon mit beiden Schlüsseln probiert, höherwertiges Benzin getankt; macht alles keinen Unterschied;!

Jemand Erfahrung damit oder weiß, was da los ist?

Liebe Grüße, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?