Bin ich für die Cagiva Raptor 125 zu groß?

2 Antworten

Eigentlich nicht, aber warte bis das Gehirn nachgewachsenist und sich der Körpergröße angepasst hat. Bonny

1

Konstruktiv mein Freund..

1
51
@lordlauzi

In Bezug auf  Deine Frage nicht, war auch nicht beabsichtigt.Ich habe auch nicht beabsichtigt Dich zu beleidigen, sondern nur zum Nachzudenkenzu bewegen wie Du die Frage beantworten würdest, wenn Du Dich nicht selber kennenwürdest. Wir wissen nur Deine Größe, aber nicht Deine Körperfülle, ob Du bequemdie Beine auf die Fußrasten stellen kannst, bist Du lang und dünn, oder großund schwer usw., usw. ----

Solche Fragen kommen hier oft, kann man aber nichtbeantworten, da man den Fragesteller auf dem Moped sehen muss um zu urteilen. Auchdas nur eingeschränkt, da das "Wohlfühlgefühl" nur der Fahrer selberbeurteilen kann. Einige fühlen sich trotz der Körpergröße wohl, andere nicht. Gegenfragevon mir: Ich möchte mir eine Lederhose kaufen, bin 1,78 m groß. Meinst Du, dassmir die Hose von Polo passt? Verstehst Du jetzt was ich meine? ;-)

Bekommst von mir aber trotzdem "einen Daumenhoch", weil Du vernünftig und nicht beleidigend geantwortet hast. DieKritik in Deinem Kommentar ist aus Deiner Sicht berechtigt und auch vernünftig.Gruß aus Berlin, Bonny

0

Einfach mal probesitzen beim Händler,dann weißt du es genau.

Cagiva mito motor ind w8?

Servus hab ne cagiva w8 und würd jz gerne den mito motor da reinbauen weis jemand ob der von de halterungen usw passt oder muss ich da viel umbauen?

...zur Frage

Cagiva Mito Evo 125 macht rasselndes/klapperndes Geräusch

Hi leute, wollte vorhin eine kleine Runde mit meiner Cagiva Mito (2 Takter) drehen. Habe dann an der Ampel bemerkt das sie sehr laute rasselnde Geräusche im Standgas und beim Anfahren macht, das war davor nicht so. Wenn man sie länger im Standgas stehen lässt geht sie irgendwann aus. Lässt sich aber noch ganz normal fahren also kein Leistungsverlust oder oder ähnliches. Bin dann mit der Mito nachhause nachhause gefahren und das rasseln wurde immer lauter. Was kann das sein ?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt wo man dieses Geräusch hört: https://www.youtube.com/watch?v=IoM3mqU ... tube_gdata

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Aprilla rs 125?

Hi, ich bin 1,94 m groß... kann ich gut auf der Aprilla fahren, ohne Probleme mit der Größe zu haben? Oder bin ich zu groß Für das bike?

...zur Frage

Bin ich zu groß für die KTM Duke 125?

Hi, ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt, und mache den 125er Führerschein. Als Motorrad wollte die KTM Die 125. Doch ich bin 1,94 m groß. Kann ich trotzdem gut mit dem Bike fahren, oder ist es zu klein für mich? Danke für Antworten!

...zur Frage

bin ich mit 1.85meter zu gross für ne yamaha yzf-r125 oder honda nsr 125?

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?