Bikes mit A2 Führerschein?

3 Antworten

Rufe eine der bekannten Fahrzeug Börsen auf, dort auf das Symbol gehen, was ein Fahrzeug zeigt, was einem Motorrad nicht unähnlich zu sein scheint. In den ganzen Auswahlmöglichkeiten gibst du nun alle gewünschten Kriterien ein und bekommst weit über 3.000 Vorschläge, die du noch weiter eingrenzen kannst.

Ich hab mir die Honda CB650R geholt(is halt n naked). Die CBR650R schaut meiner meinung auch nicht schlecht aus, obwohl die bissl bequemer gemacht ist. Ein Spezl von mir hat die R3 von Yamaha <- super teil

Hallo, ich habe mir die Yamaha MT 07 für A2 gekauft. Je nachdem welches Baujahr ist sie gaszuggedrosselt. Durch den Crossplane Zweizylinder fährt sie sich von der Charakteristik her wie eine V2. Ausserdem hast du mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich als Vierzylindermotoren. Fahr am besten mal mehrere Maschinen Probe und entscheide dich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?