Bike (Roller) Leasing - Erfahrung spez. wenn Selbstständig / Freiberufler?

0 Antworten

Wie werden Sym-Roller allgemein gedrosselt?

Also 50ccm auf Mofa. Mit Blackbox oder Varioring gibts da was allgemeines???

...zur Frage

Mutter will nicht, ..ich aber?!

Hey, was würdet ihr an meiner Stelle machen, also: Ich bin 14, mache Mofa Prüfbescheinigung und mit 15 soll dann mein erster Roller her, der auch ordentlich getunt werden kann, wofür es auch genug Parts im Internet zu kaufen gibt. Ich will am liebsten einen gebrauchten Markenroller (yamaha aerox, peugeot jet force) im Internet kaufen für 800-900€, meine Mutter meint vom Händler. Das sind aber meiner Meinung nach alles Chinesen Papp Roller, die 1.200€ kosten und nichts taugen. Meine Mutter will keine ausm Internet, weil man sich ja nicht sicher sein kann, ob die Roller sofort bei der Fahrt auseinanderspringen, weil die nicht gut sind. Und dann kann man die ja nicht zurückgeben. Aber man kann sich die ja angucken, ...was würdet ihr machen?

...zur Frage

neue batterie entlädt sich während der fahrt

hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe bei euch auf hilfe. seit kurzem habe ich eine neue batterie in meinem 250er roller. diese entlädt sich nun während jeder fahrt. vor allem, wenn ich bremsen und blinken muss. irgendwann ist sie dann soweit leer, dass ich meinen roller nicht mehr starten kann. erst wenn die batterie neu geladen ist, gehts dann wieder weiter. vielen dank im voraus habees

...zur Frage

Woran merke ich das die Zündkerze fällig ist?

Ich trau mir zwar nicht viel zu, aber schon die Zündkerze beim Roller (Piaggio Liberta 50ccm) zu wechseln. Aber woran merke ich, daß sie verbraucht ist und eine neue her muss? Roller springt im Moment noch richtig gut an. Auch beim Fahren merke ich keine Unregelmäßigkeiten. Aber irgendwann muss die doch hin sein. Laut meinen Rechnungen wurde die Kerze in 2007 das letzte Mal getauscht. Gruß Liborio.

...zur Frage

Roller Tuning mit Distanzring!!

Hallo,ich habe einen Baotian BT49QT-7 Roller.Im Moment ist er auf 25 KmH elektronisch gedrosselt(Black Box)und einen 10mm Distanzring mit Variogewichten.Ich wollte fragen wenn ich die Black Box abklemme,und nur mit Distanzring fahre überdreht der Motor dann nicht??Wie kann ich das abstimmen??Ich will ihn auf ca.38 kmh machen!Um Hilfe bin ich Dankbar!Mfg Angatar1407

...zur Frage

Darf man einen Roller auf 50ccm drosseln und der Führerschein klasse B fahren?

Also wenn man einen 125ccm Roller auf 50 ccm drosselt und dann fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?