Bevorzugt Ihr beim Gebrauchtkauf Frauenmotorräder?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frauenmotorräder geben oft ein falsches Bild ab,es kommt darauf an ob es wirklich von einer Frau gefahren wurde oder nur Zugelassen. Ebenso sind die Motorräder von Männer mehr gepflegt wie die den der Frauen,Frauen legen mehr wert auf das fahren. Also kannst du wie überall Glück und Pech damit haben,es ist wie mit 1 Hd Bikes. Da meint auch jeder wauooo 1 HD,aber die konnen vergammelter sein wie eines aus 3 HD wo jeder meint der Hobel ist am Ende. Also hat es keine Vorteile.

Nein, möglicherweise sind die Zickiger als ein Modell aus Männerhand. Spass beiseite, warum sollten die besser sein ? Gewartet und gepflegt ist mir wichtig, egal von wem.

Jepp!!! Meines gehörte einer Frau! Das war auch gut so! Ihr Mann hat es ihr geschenkt und Sie wollte nicht damit fahren. So kam ich zu einem Superpreis an eine annähernd neue Maschine!

Ganz sicher nicht - wer will schon ein Moped, das ständig im Stand umgekippt ist, wo der Lack vom Putzen dünn ist und wo der Motor durch ständige Verschalterei und Quälerei überfordert wurde? Den müsste man erst mal frei blasen!

Ups - Ironiemodus on/off vergessen ;-)))

Grundsätzlich hat MoppedMichl aber nicht unrecht.

Hatte meiner Frau dieses als „Ihr“ Motorrad“ vorgeschlagen. Ab nächster Woche darf ich wieder von der Garage in die Wohnung ziehen. Gruß Bonny2

badboybike 13.06.2009, 15:25

Und jetzt fährtst bestimmt du damit, nicht? :-)

0
Bonny2 13.06.2009, 16:09
@badboybike

Wenn es keiner sieht und ich etwas von meiner Frau will (gutes Essen, grins). Allerdings klebe ich immer ein Schild „Intruder“ auf das Gerät. Schmerzt dann nicht so. Gruß Bonny2

0

Ich kann ehrlich gesagt mit dem Titel "Frauenmotorrad" nichts anfangen, heisst das nun besser oder schlechter oder was??

Und ich habe noch keinen Händler gesehen, der mit Frauenmotorräder Werbung macht! Übrigens habe ich schon Knieschleifer gesehen, die mich das Grauen lehrten. Und was war unterm Helm - eine richtig schicke Lady. Kompliment, Kerle, passt auf, die bremst auch Euch aus! MfG 1200RT

Wenn das Moped "passt", technisch und optisch okay ist, ist es mir völlig wurscht, wer damit gefahren ist.

Nö, ich bevorzuge Rennstrecken Motorräder....die sind einfach am gepflegtesten!

Ist ja auch oft nur eine Behauptung, gefahren wurde dann doch auch vom Mann...

Sind nichts für mich. Gruß Bonny2

Was möchtest Du wissen?