Betriebsicherheits warnlampe leuchtet? was bedeutet des?

1 Antwort

Ich hab auch schon im Handbuch nachgeschaut aber des gibt mir auch keine richtige erklärung für das problem!

40

Das wird eine Sammelstörmeldung sein, wie Ölmangel usw. Was für Sachen hast Du denn an Bord? Du wirst neben allen Betriebsstoffen auch ABS und so was, falls vorhanden mal checken müssen. Lass doch den Händler den Bordrechner auslesen.

0

Topcase nachrüsten?

Hallo!

Ich möchte gerne auf meiner RC8 ein Topcase anbringen, leider gibt es von KTM aber keine Montageplatte. Ich hab mir nun überlegt, die selber zu basteln - geht sicher locker statt des Soziussitzes! Muss ich dann zum TÜV zwecks ABE oder geht das auch so klar?

Grüße Ritzi

...zur Frage

Welche Probleme gibt es mit dem Antriebsstrang an der KTM RC8?

Die neue RC8 R hat einen neuen Antriebsstrang, weil der alte kritisiert wurde. Was war denn falsch damit? Kann mich nicht erinnern, in Test Negatives darüber gelesen zu haben.

...zur Frage

KTM Duke 125 Tacho fehlfunktion?

Hallo, der Tacho meiner KTM Duke 125 funktioniert nicht mehr richtig. Nach einer Roten Ampel fuhr ich wie gewöhnlich an doch sie zeigte mir 0km/h an. Habe sie neugestartet doch das Problem bestand weiterhin. Unter 30-50km/h wir mir 0km/h angezeigt. Woran kann das liegen, wie repariere ich das?

MfG

astertz

...zur Frage

Yamaha wr tacho hitze?

An die wr fahrer Was bedeutet dieses rote hitzezeichen am tacho ganz rechts? Das der notor zu heiß wird aufgrund zu hoher drehzahlen?

...zur Frage

Auspuff- Zulassung

Hallo zusammen. Gibt es für die KTM RC8 eine Quat-D Auspuffanlage mit Schweizer Zulassung?

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?