Beta rr 50 Factory 2017 Entdrosselung?

2 Antworten

Er kann ja auch auf einer Rennstrecke fahren.. 🤷‍♂️

Bei der Anmeldung in diesem Forum hast du in diverse DInge eingewilligt, siehe §2,3 und insbesondere "nationale oder internationale Rechtsvorschriften verletzen;"

Der Inhalt deiner Frage entspricht also nicht den AGB hier und kann daher nicht beantwortet werden. Für Dich ist bei 45 bz.w 50km/h Ende.

Frage beanstandet.

PS: solltest du angeblich auch, wie viele schon vor Dir, ein Privatgrundstück haben: die sind nicht so groß, dass du die Höchstgeschwindigkeit in entdrosseltem Zustand erreichen würdest.

15

Richtig. Und selbst wenn muss das Privatgrundstück "baulich" vom öffentlichen Straßenverkehr abgegrenzt sein.

0
15
@geoka

Ja? Ich hatte als ich klein war genau diesbezüglich ein Gespräch mit der Rennleitung, weil ich bei uns im "Hof", der aus einer längeren Privatstraße besteht, rumgefahren bin und die das nicht so gut fanden. Die haben es mir so erklärt: Ich darf auf Privatgrund fahren, solange der so ("baulich") von den öffentlichen Straßen abgegrenzt ist (z.B. Tor etc.), dass ich nicht "ausversehen" darauf fahren kann und umgekehrt.

Interessant. Wie ist denn Dein Stand der Dinge dazu?

0

Was möchtest Du wissen?