Beta RR 125 Unterhaltskosten?

2 Antworten

Für Neueinsteiger ist es schon deshalb vergleichsweise teuer, weil junge Leute statistisch gesehen mehr Unfälle erleben (und bauen) als die langjährigen Motorradfahrer. Einen sogenannten SF-Rabatt erwirbt man sich mit der Zeit durch die Anzahl von Jahren unfallfreien Fahrens mit Fahrzeugen aller Art (SF = Schadenfreiheitsrabatt).

Sehr viele von uns haben schon vor langer Zeit den Motorradführerschein erworben. Da gab es noch keine A1- oder A2-Klassifizierung. Mit deinen Daten kannst du selbst nachschauen, ggf. nen Versicherungsvergleich einholen, falls du noch keine Versicherungsverträge hast - oder du fragst nen guten Versicherungsmakler.

Wir können das nicht für dich beantworten, trauen es dir jedoch zu, dass du das gebacken kriegst. Wir ham das auch geschafft, das iss'n Ding, wa? Grins

Da einige Sachen zusammen treffen; wo du Versichern bist, wie viele Kilometer du fährst, wie du dein Gefährt fährst wegen dem Sprit verbrauch. Dann kann sein das da einige Kosten auf dich zu kommen und es kann dir keiner sagen was dir wirklich dein Möppelchen kostet. Mal brauchst neue Reifen dann kommt mal Service dazu usw.

Ich fahre seit einigen Jahren mit dem Motorrad und hab bist heute nicht einmal geschaut was sie braucht oder was sie Kostet, es ist mir Egal es ist einfach ein Hobby für mich.

Kosten pro Jahr für eine 600ccm?

Halli Hallo. Ich möchte mir eine 600ccm Machine kaufen und möchte wissen, was mich das pro Jahr circa kostet mit Versicherung (300-400 Euro) Reifen, Benzin usw.

Danke für eure Antwort :) Gruss Vin

...zur Frage

Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie groß man für die Beta rr 125 lc sein sollte, (sitzhöhe) weil der nächste Händler 2H entfernt ist. Ich bin 1,63cm groß. meine Beine sind 84cm lang. So ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Wer kennt die Kosten pro gefahrenen Kilometer?

Das schönste Hobby der Welt, warum Gedanken über die Kosten machen? Sind doch nur Benzinkosten. Wer von Euch hat für sein geliebtes Motorrad schon mal die gesamten Kosten pro Kilometer ausgerechnet? Wertverlust pro Jahr, geteilt durch gefahrene Kilometer / Jahr, dazu sämtliche Verschleißteile im Jahr, Kundendienste, Benzin, Steuer, Versicherung? Wäre interessant das mal zu vergeleichen. Ich gehe davon aus dass die teuersten Kilometer die sind, die mit einem ganz neuen Moppet am wenigsten unterwegs sind.

...zur Frage

Frage wegen Versicherung.. auf wen zulassen?

Nun habe ich dieses Jahr in meinem hohen Alter den A und B Schein gemacht und bald soll ein Motorrad her. Ich selbst war war noch nie Versicherungsnehmer und soweit ich das verstanden habe würde ich bei 125% anfangen. Da aber mein Lebensgefährte, auf den auch unser Auto versichert ist bei 30 oder 35% liegt wäre es möglich, das Motorrad auf ihn zu versichern obwohl er keinen Motorradführerschein hat? Und kann es dann irgendwo versichert sein oder die selbse Versicherung wie beim Auto? Kenne mich wirklich kein bisschen damit aus und mein Freund ist genervt von mir :( Will mir am Montag ein Motorrad anschauen und habe keine Ahnung was ich tun muss wenn ich es nehme. Zulassung, versicherung, Nummernschild usw... Kenne da leider niemanden der mir helfen könnte.

...zur Frage

Beta RR 125 LC Sozius?

Haben die Beta RR LC 125 Motard und die Beta RR LC Enduro einen Soziussitz? Lg HalloMoto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?