Beta rr 125 lc über 130km/h?

2 Antworten

Wenn du 2,08m groß bist und eine Flatterjacke trägst, dann fährt die Beta mit Dir drauf vielleicht knapp 100.

Bist du hingegen nur 1,50m groß, trägst ein eng anliegendes Ganzkörperkondom, liegts auf dem Ding und furzt ständig, dann kann das Ding tatsächlich mehr als 120km/h schaffen. Und wir reden hier von echten km/h und nicht die, die auf dem immer vorauseilenden Tacho angezeigt werden.

Ich kann Dir auch die Tachoscheibe verdrehen, dann steht dort bei Höchstgeschwindigkeit irgendwas mit 180km/h während du real gerade mal 80 fährst.

Die Kiste allein kann keine Geschwindigkeit X fahren, die erreichbare Höchstgeschwindigkeit hängt neben der Kleidung, Größe auch mit Temperatur, Luftdruck, Windverhältnissen, Spritsorte, Körperhaltung usw. zusammen.

ja na klar geht das.

Dein Freund hat ein getuntes Fahrzeug mit 180 Kubik. Das ist dann kein Leichtkraftrad mehr, das ist schon ein Motorrad. für das man einen Motorradführerschen bräuchte. (A2)

Dummerweise hat so ein Teil dann keine Strassenzulassung mehr, und wahrscheinlich dafür auch dafür nicht den "Richtigen" Führeschein.