Beta rr 125 lc über 130km/h?

5 Antworten

Wenn du 2,08m groß bist und eine Flatterjacke trägst, dann fährt die Beta mit Dir drauf vielleicht knapp 100.

Bist du hingegen nur 1,50m groß, trägst ein eng anliegendes Ganzkörperkondom, liegts auf dem Ding und furzt ständig, dann kann das Ding tatsächlich mehr als 120km/h schaffen. Und wir reden hier von echten km/h und nicht die, die auf dem immer vorauseilenden Tacho angezeigt werden.

Ich kann Dir auch die Tachoscheibe verdrehen, dann steht dort bei Höchstgeschwindigkeit irgendwas mit 180km/h während du real gerade mal 80 fährst.

Die Kiste allein kann keine Geschwindigkeit X fahren, die erreichbare Höchstgeschwindigkeit hängt neben der Kleidung, Größe auch mit Temperatur, Luftdruck, Windverhältnissen, Spritsorte, Körperhaltung usw. zusammen.

So ändern sich die Zeiten,

früher wurden Jungs wie du in die Wildnis entlassen, dort schlossen sie sich zu Jugendbanden zusammen und nervten ihr Umfeld mit blöden Ideen. Nun schickte die Evolution Thyranno Saurus Rex, Säbelzahntiger und Co. ins Feld und am Schluß blieb der Schlauste und Kleverste übrig, eroberte einen Harem und das Spiel fing von vorne an.

Irgendwann gab die Evolution auf und die Menschen schafften die Einehe an. reduzierten den Nachwuchs auf 1,3 Peoples pro Ehe, den Rest erledigt der Straßenverkehr, mit Jungs, wie euch, die nicht schätzen können, was die Gesetzgeber euch zubilligen.

Was erlaubt der A1? richtig, 11Kw und 10 Kg pro Kw bei einem Hubraum von 125ccm. Damit könnt ihr ca 115km/h erreichen, bei unserem Verkehr jede Menge Holz. Der Gesetzgeber hält euren Reifeprozess für noch nicht abgeschlossen, daher schiebt er den A2 und den A hinterher.

In jeden Frühjahr kann man sehen, dass trotz dieser Umsicht einige im Frühlingsgefühl zu sehr über die Stränge schlagen und ihr Leben aushauchen, traurig, aber isso.

Nu kommt dein Freund auf recht blöde Ideen, stockt seine Beta auf und das Fahrwerk? siehste und Fahrsicherheitstraining, feilen an der Fahrtechnik erweitern von Verstand? Nee, brauch er nicht, tja und so sah das Futter von Thyranno Saurus Rex, Säbelzahntiger und Co. aus.

Noch Fragen?

Grüßle ):-)

ja na klar geht das.

Dein Freund hat ein getuntes Fahrzeug mit 180 Kubik. Das ist dann kein Leichtkraftrad mehr, das ist schon ein Motorrad. für das man einen Motorradführerschen bräuchte. (A2)

Dummerweise hat so ein Teil dann keine Strassenzulassung mehr, und wahrscheinlich dafür auch dafür nicht den "Richtigen" Führeschein.

Integralbremse bei der Beta RR 125 LC?

Hallo liebe Community... Ich habe mir die Beta RR 125 LC heute bei meinem Händler angeschaut und dieser sagte mir, dass die RR 125 LC 2017-er Modelle, eine Integralbremse haben... Könnt ihr mir die Vor und Nachteile einer Integralbremse bei der Beta erläutern? (Gelände/Straße)? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Beta 125 Rr Unfall, Verkauf oder Reparieren?

Hallöchen, ich hatte letztens einen Unfall mit meiner Beta 125 RR AC.Dabei sind Plastikteile und dr Tacho kaputt gegangen. Sie hat erst 100 km aufm Buckel. Da ich finde dass die Ac nicht sehr schnell ist, überlege ich mir die LC zuzulegen. Würdet ihr sie verkaufen oder Reparieren. Brauche unbedingt Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Beta RR 125 LC Sozius?

Haben die Beta RR LC 125 Motard und die Beta RR LC Enduro einen Soziussitz? Lg HalloMoto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?