Frage von 125erFahrerBW, 63

Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie groß man für die Beta rr 125 lc sein sollte, (sitzhöhe) weil der nächste Händler 2H entfernt ist. Ich bin 1,63cm groß. meine Beine sind 84cm lang. So ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

Antwort
von RxRidaaa, 40

Mit Tieferlegung könnte es klappen. Ansonsten gibt es auch niedrige Mopeds.

Antwort
von Nachbrenner, 47

Servus

Auf der Reeperbahn kannst du Plateauschuhe...

Sitzhöhe 925mm, wird wohl nichts, sorry

Grüßle

Kommentar von Simon545 ,

Wie groß denkst du sollte man denn sein? (jetzt mal abgesehen von der Beinlänge) Bei mir messe ich vom Boden bis zum Schritt 85cm, wenn ich mich etwas auf Zehenspitzen stelle. (Bin zurzeit 1,65m groß, werde wohl um die 1,70m groß sein, wenn ich mir ein Mopped zulege) Habe gehört das die Beta eine allgemein etwas weichere Federung hat und ein gutes Stück einsinkt.

Kommentar von Nachbrenner ,

Naja

Ich würde mal zum Händler gehenn, Sitzprobe und das Gespräch auf Tieferlegung bringen. Die Beta ist ja auch ne Hübsche, kann ich schon verstehen, aber wenn es partout nicht geht, andere Firmen haben auch schöne Mobbedln. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten