Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

1 Antwort

Mit Tieferlegung könnte es klappen. Ansonsten gibt es auch niedrige Mopeds.

Beta rr 125 lc motard auf enduro umbauen?

Hallo, bin neu im forum.. Ich frage mich was der umbau kosten würde wenn ich einmal enduro und sumo haben will, ich red nur vom kaufpreis. Ich hab ne beta rr 125 lc motard von 2012 und fahre viel straße aber auch durch den wald steil hinauf.. Desshalb wüsste ich gern was ich alles brauch und wo ich es herbekomm

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Höchstgeschwindigkeit?

Hi, Ich habe seit Ende 2017 eine Beta rr 125 lc`17. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört dass sie nur 95 maximal fährt und so ist sie auch in meinen Papieren eingetragen (wegen Euro 4 Norm). Jetzt zu meiner Frage: Wie kann Ich LEGAL etwas an der Geschwindigkeit machen da ich nicht wirklich mit meinen Freunden (KTM Duke 125 usw.) mithalten kann. LG

...zur Frage

Ist es unbedingt notwenig mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen?

Hallo Community.

Ich möchte bald meinen A1 Führerschein beginnen und später mal die Beta RR 125 LC fahren, da ich Enduros am coolsten finde und mir die Beta extrem gut gefällt. Ich könnte mir für mich keine andere 125er vorstellen. Nun ja, meine Frage ist nun, da ich bis dahin wahrscheinlich nur so 1,70m groß sein werde, ob es nun schlimm ist, wenn man nur mit einem Fuß gescheit runterkommt und den anderen dabei auf der Fußraste lässt, oder ob es zwingend notwendig ist, mit beiden runter zu kommen. Ich persönlich würde es ja nicht schlimm finden - mache es beim Fahrrad genauso - aber ein Motorrad wiegt halt ein bisschen mehr. Was mich aber wundert, ist, das die meisten, die eine Enduro haben auf Videos auch immer nur einen Fuß unten haben und den anderen auf der Raste.

Und ja, ich weiß das es im Gelände besser wäre, mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen. Wie viel kann man denn von der Sitzhöhe noch ungefähr abziehen, für Federung, (wenn ich z. B. 55kg wiege), Sitzpolster, ...? Und reichen 1,70m aus für die Beta mit 92cm Sitzhöhe? (mir ist bewusst, das bei jedem die Beine unterschiedlich lange sind) Ich bin mal vor kurzem auf einer Maschine mit 80cm gesessen, kam mit beiden Füßen relativ gut runter, sogar fast mit den ganzen Fußflächen.

So, ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen mit ungefähren Werten beantworten.

Simon545

So,

...zur Frage

Tieferlegung Beta RE 125 Supermoto

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es Möglichkeiten gibt die Beta RE 125 Supermoto tieferzulegen? Ich bin 1,65 groß und habe nicht besonders lange Beine deshalb ist sie mir noch zu hoch.

Hab mich aber einfach in dieses Motorrad verguckt.

Meint Ihr, eine Abpolsterung der Sitzbank würde schon helfen, bzw wie viele cm Sitzhöhe weniger bringt sowas?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Frage zur Beta RR 125 LC

Hllo ich bin am überlegen ob ich mir ne Beta RR 125 LC zulegen soll, ich weiss nur recht wenig über diese maschine, deshalb ist diese frgae eher an die leute gerichtet die selber eine besitzen oder sich gut damit auskennen, also meine frage ist eben ob das eine gute maschine ist, ich habe mal mitbekommen das de sitzbank sehr unbequem sein soll, und wie viel rennt die eigentlich? Danke im vorraus

...zur Frage

Beta RR Enduro 4T 125 LC

ich bin 15 und mache zur zeit den a1 (125er). ich würde gerne eure meinung zur RR 125 LC(!) hören. ist beta eine gute und zuverlässige marke? wie ist ein 4 takt motor? stimmt es das der nur langsam ist und schlecht beschleunigt? denkt ihr, dass 15 ps bei 110 kg trotzdem gut ziehen? gruß hatis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?