Beta rr 125 LC Uhr einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Cockpit hast du normalerweise 2 Tasten und durch das lange drauf drücken auf eine der Tasten müsste die Stundenanzeige der Uhr zu blinken anfangen. Dann die andere Taste solange drücken, bis die Stundenanzeige passt. Dann einmal kurz wieder die erste Taste drücken, dann kannst du mit der zweiten Taste die Minuten einstellen. Dann nochmal die erste Taste drücken und danach den Zündschlüssel einmal auf Aus und wieder auf An drehen, dann müsste es gespeichert sein.


Kann theoretisch auch sein, dass es ein wenig anders ist, aber läuft bei den meisten Zweirädern so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhr*  sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 25.07.2016, 06:57

Müsste ja eigentlich 3 mal sorry heissen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?