Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

2 Antworten

Na Großer

Wenn Du nicht wettbewerbsmäßig unterwegs sein willst (und mit beiden hättest Du keine Chance), ist es völlig wumpe. Ich würde für die SuMo plädieren, aber das ist letzten Endes dein Limo (hätte fast Bier geschrieben)

Grüßle

Je nachdem wie die SUMO aussehen soll, benötigst du u.a. einen 2. Satz Reifen nebst Felgen mit anderer Größe und ggf. anderer Übersetzung. Dazu muss evtl. noch der Tacho angeglichen werden bei jedem Wechsel inkl. TÜV -Abnahme

Ich bezweifele jedoch, dass du die 125 mit Alternativbereifung/-größe zugelassen bekämest. Wirst Dich also für eine Bauart entscheiden müssen, aber du hast ja noch ein bischen Zeit bis zum Führerschein.

Integralbremse bei der Beta RR 125 LC?

Hallo liebe Community... Ich habe mir die Beta RR 125 LC heute bei meinem Händler angeschaut und dieser sagte mir, dass die RR 125 LC 2017-er Modelle, eine Integralbremse haben... Könnt ihr mir die Vor und Nachteile einer Integralbremse bei der Beta erläutern? (Gelände/Straße)? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Enduro zu Supermoto umbauen

Hallo , ich würde gerne meine Kawasaki Klx 125 zu einer SuMo machen oder zumindest SuMo reifen auf ihr haben geht das und wenn ja muss ich dann irgendwas in den Papieren ändern? lg

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei der Marke Beta

Kann mir jemand sagen was an den 3 Modellen so verschieden ist?

• RE 125 4T
  • RR Enduro 4T 125
  • RR Enduro 4T 125 LC

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Beta RR 125 LC Sozius?

Haben die Beta RR LC 125 Motard und die Beta RR LC Enduro einen Soziussitz? Lg HalloMoto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?