Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

2 Antworten

Na Großer

Wenn Du nicht wettbewerbsmäßig unterwegs sein willst (und mit beiden hättest Du keine Chance), ist es völlig wumpe. Ich würde für die SuMo plädieren, aber das ist letzten Endes dein Limo (hätte fast Bier geschrieben)

Grüßle

Je nachdem wie die SUMO aussehen soll, benötigst du u.a. einen 2. Satz Reifen nebst Felgen mit anderer Größe und ggf. anderer Übersetzung. Dazu muss evtl. noch der Tacho angeglichen werden bei jedem Wechsel inkl. TÜV -Abnahme

Ich bezweifele jedoch, dass du die 125 mit Alternativbereifung/-größe zugelassen bekämest. Wirst Dich also für eine Bauart entscheiden müssen, aber du hast ja noch ein bischen Zeit bis zum Führerschein.

In 125 Kickstarter einbauen?

Kann man in eine Beta RR 125 LC einen kickstarter einbauen?

...zur Frage

4 takt Enduro mit 125ccm gesuch!

Hallo Liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einem 4 takt Enduro. Hab mir bisher mal 2 Modelle rausgesucht: Beta rr 125 lc, Yamaha wr125r. Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt? Würd mich auf eine Antwort freuen! (Ich will keinen billig chinaschrott).

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Lieber die Yamaha wr 125 x oder Beta rr 125 LC (supermoto)?

...zur Frage

Enduro oder Sumo ?

Guten tag, ich will mir in den nächsten wochen eine 125er zulegen und weis nicht ob enduro oder sumo.

Habe an eine 2 takter gedacht.

  • Aprilia sx/rx 125 -Ktm exc 125

Beide gibt es in enduro und sumo version. ich habe schon viele solche artikel gelesen und bekomme einfach keine klare antwort. manche sagen eine enduro liegt mir ordentlichen reifen besser auf der straße wie ne sumo und manche sagen ne sumo sei altagstauglicher.

Paar infos über mich: Wohnort : Dorf mit vielen feld und waldwegen außerdem viele kurvige straßen

Schulweg : c.a 20 km auf kurviger straß

Fahrstil: schnell ( deswegen 2 takt)

Also sumo oder enduro ?

...zur Frage

Hat die Beta rr 125 lc einen Zündschlüssel Ich weiß dass die KTM exc's keinen haben. Meine Frage ist nur, ob ich mit der Beta auch zur Schule fahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?