Beta rr 125 lc, bester Auspuff

0 Antworten

Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

Hallo Comunity, Ich bin angehender 125 er Fahrer und interesiere mich für die Beta. Da ich dennoch Supermoto und Enduro fahren will wollte ich fragen was ich bei dem Umbau für kosten einplanen muss und welche Teile benötigt werden. Ist es möglich beide Varianten zu zulassen? Danke! :)

...zur Frage

125er 15 PS welche ist die beste?

Beta RR 125 LC Husquarna WR 125 Husquarna WRE 125

Welche der 3 ist am besten ?

Fahre hauptsächlich Straße (A1) Schein und öffters mal Gelände.

...zur Frage

Hat die Beta rr 125 lc einen Zündschlüssel Ich weiß dass die KTM exc's keinen haben. Meine Frage ist nur, ob ich mit der Beta auch zur Schule fahren kann?

...zur Frage

beta rr 125 4t lc oder wr125x ???

hallo an alle Ich hab vor ende jänner meinen a1 schein zu machen (weil es ihn dann auch in österreich gibt) und wollte wissen welche von diesen 2 oben gennanten bikes besser ist...

stimmt es das die beta einen yamaha motor drinnen hat?? wenn ja ist sie dann auch genau so gedrosselt wie die wr125???

danke im voraus andi

...zur Frage

Frage zur Beta RR 125 LC

Hllo ich bin am überlegen ob ich mir ne Beta RR 125 LC zulegen soll, ich weiss nur recht wenig über diese maschine, deshalb ist diese frgae eher an die leute gerichtet die selber eine besitzen oder sich gut damit auskennen, also meine frage ist eben ob das eine gute maschine ist, ich habe mal mitbekommen das de sitzbank sehr unbequem sein soll, und wie viel rennt die eigentlich? Danke im vorraus

...zur Frage

Beta RR 125 mit ABS?

Hey Leute,

Ich wollte Fragen, ob die Beta RR 125 LC ab 2017 auch mit ABS zu haben ist, da 2017 ja die EU-Richtlinie, dass alle neu zugelassenen Mopeds ABS haben müssen, in Kraft tritt. Da müsste Beta seine Fahrzeuge doch mit ABS serienmäßig verkaufen, sonst würden sie doch alle Kunden aus der EU verlieren, oder? Vielen Dank!!

Grüßle Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?