Beta Kupplung kapput?

2 Antworten

Entweder sind die Reibscheiben völlig hinüber, oder die Kupplungsdruckstange hat sich verkeilt.

Provisorische Reparatur ist leider nicht möglich, du wirst schieben oder dir eine Transportgelegenheit suchen müssen.

Kann das sein, das Dein Teil ein Schrotthaufen ist oder Du einen Unfall gebaut hast, wenn man die Felge anschaut und jetzt die Kupplung. Ich bin mal gespannt was da noch kommt?

Ne hat absolut Nichts miteinander zu tun. das meiste ist gemacht und tüv hat sie auch neu. Dein Kommentar hilft mit hier nicht wirklich weiter..

@Tom1261

Neuer TÜV sagt allein noch nicht viel über den technischen Zustand aus und da nach deiner Angabe "das meiste" gemacht ist, gibt es offenbar doch noch ein paar "Baustellen". Angesichts deiner recht blauäugigen Frage zur Felge und nun zur Kupplung, stellt sich die Frage ob da nicht noch einiges mehr im Argen liegt, was sicherheitsrelevant ist, dir aber entgeht.