Bestes 125ccm Motocross mit Straßenzulassung unter 1500€?

1 Antwort

Spar dir dein Geld und Kauf dir ne Straßenmaschine wenn du 16 bist. Für das Geld bekommst du wahrscheinlich höchstens irgendeine alte 2-Takter die dann kaputt ist bevor du deinen Führerschein hast. Ich weiß zwar nicht wie groß dein Grundstück ist, aber sofern du keine riesigen Wiesen-/Waldflächen besitzt wirst du dich nach 2 Wochen zu Tode langweilen.

Außerdem musst du mit einkalkulieren, dass du dir erstmal eine Schutzausrüstung mit Helm zulegen musst, was selbst wenn du sehr günstig kaufst bestimmt nicht unter 400-500€ kommt.

Du merkst also ziemlich schnell dass das eine sinnlose Geldverschwendung ist. Wobei ich es dir nicht übel nehmen kann, mit 14 habe ich auch von sowas geträumt. Aber warte lieber 2 Jahre, glaub mir, es lohnt sich.