Beste 125er ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Supersportler 0%
Sportler 0%
Enduros 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder der sich ein Motorrad kauft, kauft das, welches ihm am meisten Spaß macht.

Ein Supersportler im Gelände macht genau soviel Spaß, wie eine Enduro auf der Rennpiste.

Außerdem hast Du die Chopper und viel andere vergessen, die machen auch Spaß.

Kindergarten-Einstellungstest-Frage. Gruß Bonny

Warum belächeln die Motorradfahrer grosser Maschinen die 125er eigentlich?

Ich mein, zum Beispiel ich: Ich fahre einen 125er. Dies aber nicht weil ich nichts grösseres fahren dürfte oder könnte, sondern weil ich meinen Oldi mag. Und schliesslich hat ja jeder gestandene Motorradfahrer mal angefangen.

...zur Frage

Welches Motorcross ist beste für den wald, und mit welcher macht es am meisten spaß?

Hallo leute. Ich ein anfänger in der motorcross szene.

Also : Ich suche eine motorcross für den wald (land). mein prob ist es das ich nict klein anfangen will... leider kenne ich mich auch nicht wirklich aus um perfekte cross für mich zu finden... vill könnt ihr mir ja helfen.

Ich suche: Eine cross die nicht direkt auf hinterreifen fährt also keine zu agresive cross , eine die ein recht gutes handling hat gute federn.. wäre schonmal wichtig. Von der leistung her 400-600 ccm 30-70 ps am besten halt mit.

Ich selbst habe an eine enduro gedacht mit wenigen umdrehungen

grüße !

...zur Frage

Welche 125er für die Rennstrecke?

Ich bin nun öfters auf dem Spreewaldring unterwegs gewesen (auf meiner FZ6) und hätte große Lust, nächste Saison ein bisschen professioneller ranzugehen. Hauptmerkmal sollte natürlich ein Bike für den Ring sein, damit man nicht immer die Totalschadenskosten im Hinterkopf hat ;) Das macht langsam. Da mein Budget aber sehr beschränkt ist und ich klein anfangen möchte dachte ich an eine ältere (offene) 125er. À la Aprilia RS125 oder die alte Mito – sie haben ja um die 30 PS was bei dem geringen Gewicht plus ringtauglichen Optimierungen sicherlich Spaß macht (zumindest auf dem Spreewaldring). Leider kenne ich mich bei den Zweitaktern nicht besonders aus – Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Welches ist unkomplizierter/besser für den Ring geeignet? Thanx & Greetz, kesha

...zur Frage

50er, 80er oder 125er?

Hi, werde im Dezember 16 und überlege mir nun, nach Mofaprüfbescheinung, richtig in das Verkehrsgeschehen einzusteigen. Nun tun sich bei mir so einige Fragen auf, die ich mit eurer Hilfe beantworten will ;) Es gibt den 50er, 80er und 125er soweit ich weiß, was für mich in Frage kommen würde. Bin vor einem Jahr umgezogen und es wäre mir lieb, leichter mal meine alten Freunde besuchen zu können. (ca 60km distanz) Jetzt würde vielleicht einer sagen, ist doch klar, nehm 125er! Jedoch kann sich dann ein andere denken, dass kostet sau viel Geld! Genau, Geld :) Das ist nämlich der brennende Punkt! =( Komme ich denn gar nicht um den 125er rum, wenn ich wenigstens ein bisschen Zeit sparen möchte?? (Außer dafür auf öffentliche Verkehrsmittel und auf die Hilfe der Oma umsteigen zu müssen) ;) Und was ist der Unterschied zwischen 80er und 125er? Oder gibt es da keinen?^^ Hat jemand Erfahrung damit? Wer kann mir was empfehlen? Wäre für ausführliche Antwort sehr sehr dankbar! Gruß

...zur Frage

2 Liter Kraftstoff-Verbrauch realistisch bei einem 125er Roller?

Was verbrauchen 125er Roller normalerweise so?

...zur Frage

Welches 125er Bike kommt einem richtigen Motorrad am nahesten?

Also bei welchem Bike kommt das größte Motorrad-Feeling auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?