Besseren sound (Roller)?

5 Antworten

Lass erst gar nicht den Motor laufen, das ist für mich das geilste Geräusch bei Rollern!

Schraub den Auspuff einfach ab,macht ne Menge Radau,ne Menge Ärger,den Roller bist du dann los und wir haben unsere Ruhe vor deinen unsinnigen Fragen.

In Deiner vorherigen Frage habe ich mir viel Mühe gegeben Dir das mit dem Sound am Motorroller zu erklären. Du hast auch vernünftig kommentiert. -----

Irgendwie fühle ich mich jetzt "verscheißert". Thema "Roller-Sound" ist für mich erledigt. So kann man Leute demotivieren. Egal, der Versuch war es wert, denn vielleicht ließt es ja jemand, dem ich damit wirklich helfen konnte. :-/ Bonny

Tut mir leid ich habe dein Kommentar erst heute gelesen und hab die Frage schon gestern eingestellt

0

Welche Variorollen hat mein roller ?

Servus ihr lieben,

ich fahre ein Piaggio Zip Fr SSL 50.. Bj. 1995.. ich mag meine Variorollen ein bisschen leichter machen für ein besseren durchzug.. und bevor ich alles ausbaue um zu schauen was da für eine größe rein passt frage ich euch mal. Vllt weisst ja jemand welche reinpassen und wie chwer die org. gewichte sind ? .. und wenn ich die gewichte ausgetauscht habe, ca 2g leichter.. was verändert sich an der endgeschwindigkeit ? ( fährt in mom 55 kmH ) Danke schon mal !

...zur Frage

Gilera SMT 50 springt nicht an?

Also ich habe seit kurzem eine neue Gilera SMT 50 und wenn sie mal länger (18 stunden oder so , also eigentlich nicht lang ) im Keller steht , springt sie nicht mehr an ! Wenn sie 2 Tage im Keller steht dann geht garnichts mehr und ich wollte fragen ob ihr da ein paar Tipps für mich hättet oder wisst woran dass liegen könnte ! Dankee !:)

...zur Frage

Ist das normal, dass der tecnigas next R Auspuff extremst laut ist?

Hallo liebe Leute,

Ich hab seit kurzem für meinen 50ccm Roller einen Sport-Auspuff namens tecnigas next R bestellt und dieses Gerät vor ein paar Tagen bekommen. Die Frage die ich euch stellen wollte ist ob mir der nur so unnormal laut vorkommt oder ob das völlig in Ordnung ist. Bekannte meinten, dass der höchst wahrscheinlich zu laut ist, was mich eigentlich wundert, da dieser ein E-Prüfzeichen hat und völlig legal im Straßenverkehr ist. Was ist eure Meinung? Hab ich da eventuell Fehler beim Montieren gemacht?

...zur Frage

Brauch Hilfe - Roller

Mein roller dreht nur hoch bis auf 5.000 Umdrehungen kann da vllt noch eine 25er Drossel darin sein? oder hat jmd eine idee was es evtl sein könnte?

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

Intruder leider zu leise

Hallo zusammen.

Ich fahre eine Suzuki Intruder VL 1500 Bj.1998. Eine wunderschöne Maschine, leider ist der Sound unter aller Kanone. Original klingt Sie wie eine Nähmaschine. Fährt ein anderer Cruiser neben mir, klingt es als würde die andere Maschine meine Maschine fressen... Für ein derartiges Dickschiff wie meiner Trude ist es wirklich zu zahm.

Hat jemand vllt. einen Rat, wie der Sound satter und lauter wird ohne den Geldbeutel zu sehr zu belasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?