Besseren sound (Roller)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass erst gar nicht den Motor laufen, das ist für mich das geilste Geräusch bei Rollern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sound wird geiler indem man den Rasenmäher ausmacht.

Wir sind hier in einem Motorradforum. Die Kinderforen sind woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deiner vorherigen Frage habe ich mir viel Mühe gegeben Dir das mit dem Sound am Motorroller zu erklären. Du hast auch vernünftig kommentiert. -----

Irgendwie fühle ich mich jetzt "verscheißert". Thema "Roller-Sound" ist für mich erledigt. So kann man Leute demotivieren. Egal, der Versuch war es wert, denn vielleicht ließt es ja jemand, dem ich damit wirklich helfen konnte. :-/ Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRewindXx
29.02.2016, 18:23

Tut mir leid ich habe dein Kommentar erst heute gelesen und hab die Frage schon gestern eingestellt

0

Schraub den Auspuff einfach ab,macht ne Menge Radau,ne Menge Ärger,den Roller bist du dann los und wir haben unsere Ruhe vor deinen unsinnigen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub das hier die meisten aus deinen alter draußen sind, die so etwas brauchen. Und für geil kann ich mir etwas anderes vorstellen, als einen Sound von einem Rohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach wie vor ist das hier ein motorrad und kein rollerforum. "Geiler" kann man den "sound" nicht machen,höchstens besser. Und nun ne frage an dich: was glaubst du warum sich ne harley so toll anhört? - richtig, die hat etwas was dein roller niemals haben wird, nämlich ausreichend hubraum um tollen sound hinzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?