Besitzt ihr einen Organspendeausweis???;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar doch - schon von Anfang an.

Mein Motorrad wird nach einem Totalschaden ausgeschlachtet und ich natürlich auch :-)

Nein, immer noch nicht....:( Ich weiß auch nicht, woran das liegt, bin einfach zu abgelenkt, um mich endlich einmal darum zu kümmern...

Ja, und ich bin auch typisiert als Knochenmarkspender. Sehe darin kein Problem, es wird immer schnell mit moralisch beladenen Begriffen wie "Leichenfledderei" etc. rumgeworfen aber nach meiner bescheidenen Meinung ist das alles dummes Geschwätz, wenn irgend ein armer Teufel wieder atmen, Sport treiben oder nicht mehr zur Dialyse muss ist mir das gerade recht, dann war ich wenigstens nicht umsonst "nur einen kleinen Moment unaufmerksam" ;-)

Was möchtest Du wissen?