Beschlagene Brillen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Helm mit guter Belüftung
2) Nasenabdeckung, damit sich die ausgeatmete Luft nach unten bewegt
3) Antibeschlagsspray
4) Visier öffnen

Eine der Möglichkeiten wird dir bestimmt zusagen.

46

Selbst Brillenträger, bevorzuge ich 1) und 4) (nur einen Spalt auf). Hat sich die Temperatur Brille/Helminneres angeglichen, kannst Du das Visier auch schließen.

0
15
@my666

Bei modernen Helmen gibt es kann man das Visier auch leicht offen blockieren, damit Luft hineinkommt.

0

Ich mache monentan meinen A beschränkt Führerschein und habe die Erfahrung gemacht dass wenn cih die Brille vorher mit Fit (Spülmittel) und heißem Wasser wasche. Sie danach nur sehr schwer zum beschlagen zu bewegen ist. ALso Brille mti heißen Wasser und Fit waschen. Danach mit heißem Wasser abspülen und mit Küchentuch trocken reiben.

hat jemand ein tipp für mich wie ich das mit dem kreis fahren hin kriege?

hallo zusammen, ich mache grad mein Führerschein, daß normale fahren im verkehr klappt ja auch schon... aber ich muss ja diese kreise und Slalom fahren... und die kreise krieg ich einfach nicht hin... ich mach den Führerschein auf meinem eigenem Bock einer kawa En 500 weil ich auf die Fahrschulmaschinen nicht rauf passe... (bin zu kurz...) und ich habe angst wenn ich kreise fahren soll... ich weiß das es mit einem Chopper schwerer is aber ich muss das ja trotzdem hin kriegen... kann mir jemand ein tipp geben wie ich die angst vor dem umkippen beim kreis loswerde?? und wie ich den kreis hinkriege?? den Spruch: "schlag den Lenker ein" hör ich von meinem Freund der viel mit mir übt aber auch von meinem Fahrlehrer... wegen dieser Blockade im Kopf komme ich nicht weiter mit meinem lappen...

kann mir jemand helfen??

lg Jessi

...zur Frage

Was tun gegen einen beschlagende Brille unter dem Helm?

Habt ihr einen Geheimtipp gegen das Beschlagen der Brille unter dem Integralhelm? Außer Belüftung, das klappt ja nicht immer, zB wenn es zu kalt ist oder man zu schnell fährt...

...zur Frage

Extrem hoher Zündkerzenverschleiß! Warum?

Ich fahre eine Cr125R Bj. 1999 mit einer NGK BR9EG, welche auch richtig ist. Aber komischer weise ist die Zündkerze schon nach 1 Stunde fahrt wieder kaputt. Sie sieht zwar nicht kaputt aus und funkt noch, aber sie springt nur mit einer Neuen an. Dann läuft sie super. Aber wieder nach etwa 1 Stunde ist sie wieder durch. Immer das gleiche Spiel. Aber warum ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke ! :)

...zur Frage

Anlasser läuft sofort nach Anschluss der Batterie an?

Hallo - Kann mir jemand einen Tipp geben? Meine K 75 C hat eine neue Batterie erhalten. Sobald ich allerdings die Batterie, den Minuspol, anschließe läuft der Anlasser los. Zündung aus; kein Zündschlüssel im Schloss; Notschalter aus; Trotzdem beginnt der Anlasser zu laufen.

...zur Frage

Probleme mit meiner 200 er yamaha r6

Hallo erstmal Hab ein Problem mit meiner yamaha r6 Und zwar kommt bei mir Rauch bei der motorentlüftung (ziemlich viel rauch) und sie nimmt kein Gas mehr an Wen ich sie starten will muss ich Vollgas geben sonst stirbt sie ap kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Hallo ich fahre eine b-king und habe Probleme mit der Wegfahrsperre kennt einer das Preoblem ?

Mein Problem mit der B-King ist die Wegfahrsperre sie war schon in der Werkstatt gestern das gleiche Problem wieder sie springt nicht mehr an. Was kann man tun ausbauen und wenn ja wie kann mir einer von Euch helfen oder einen Tip geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?